Seite 118 von 123 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #2341
    Das steht alles drin.
    Und ich glaube, das ist der längste Post, den ich je geschrieben habe.^^

    Anscheinend müsst ihr aber noch bis morgen warten.

  2. #2342
    Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Anscheinend müsst ihr aber noch bis morgen warten.
    Nun lass sie doch nicht so im Regen stehen. Die Leute warten auf eine Auflösung. 5 Minuten, los, los!

    EDIT: Layanaaaaa...

  3. #2343
    Sorry.. hab's gestern Abend verpeilt. ._. Aber da doch eh alles klar war, hätte Ava auch ruhig schon ihren Post setzen können. Da müsst ihr nicht unbedingt auf mich warten (erst recht, wo es nur noch so wenige Spieler sind, alle die Stimmen selbst an einer Hand abzählen können und es eh keine Märtyrerin mehr gibt, die sich opfern könnte).

  4. #2344
    Sie hat halt wirklich nur noch auf dein Okay gewartet. Später muss sie das nicht mehr. ^^

  5. #2345
    Sorry, dass ich nicht schon gestern gepostet habe, aber ich dachte wirklich, ich müsste auf Layana warten...

  6. #2346
    Na, Sain, wer hatte Recht? ;(

    Wieder mal ein schöner Todespost, Neadyn. Dass du der Günstling bist, hast du toll motiviert und auch wirklich nachvollziehbar erklärt.

  7. #2347
    Trotzdem böse. Haahh... .__. Also, bin gespannt wer heute stirbt. Wenn's so läuft, wie ich's hoffe, dann könnte die Runde sogar sehr bald enden.

  8. #2348
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Na, wer hatte Recht? ;(
    Ja, ist ja gut, du hattest Recht ._.
    Wenigstens war sie semi-böse...

    Aber wirklich ein schmucker Todespost, Neadyn =)

    Könnte jetzt wenigstens endlich mal Leonardo gefressen werden, wo der zehnte Tag schließlich der letzte sein wird?!

    Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 23:13 Uhr)

  9. #2349
    Boah, ne, nicht dein Ernst? Leonardo zu fressen bringt doch nix.

  10. #2350
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ja, ist ja gut, du hattest Recht ._.
    Wenigstens war sie semi-böse...
    Gz an den Bürgermeister!

  11. #2351
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Leonardo zu fressen bringt doch nix.
    Es macht so oder so keinen Unterschied mehr, aber hier gehts ums Prinzip xD

  12. #2352
    Schöner Post Neadyn
    ...aber schade wieder kein Werwolf, jetzt gibt es ja nur noch 2 Möglichkeiten

  13. #2353
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wenigstens war sie semi-böse...
    Trotzdem war ich echt keine Gefahr für euch.
    Schließlich war es auch unvorteilhaft für mich, wenn Menschen gestorben sind, denn mit denen hätte ich noch notfalls gewinnen können.
    Die Werwölfe waren das einzige Übel, das es auszumerzen galt.

    Und vielen Dank für die Blumen!

  14. #2354
    Ihr hackt auch echt nur auf uns rum. :-( Was habt ihr gegen uns? Wir essen euch nichtmal das Essen weg.

  15. #2355
    Ihr esst uns weg! XD

  16. #2356
    Sehr schöner Post, Neadyn. Hast deine Rolle als Günstling echt klasse eingebracht! Und es geht auch gleich weiter.

  17. #2357
    .__.

  18. #2358
    Maxim?!
    Hätt ich irgendwie nicht gedacht...

  19. #2359
    Na ja, bei so wenig Mitspielern noch ist es jetzt eh kaum noch von Vorteil für die Freimaurer.

  20. #2360
    Uuuh, erfahren wir jetzt, ob er Freimaurer ist? Oder nimmt ein Freimaurer dieses Geheimnis mit ins Grab?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •