Seite 116 von 123 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #2301
    Neeeeeeeeein... und das nach einem epischen Konzertabend
    Aber war ja klar, dass man mich zerfleischen würde, wenn ich mich offenbare...
    Wie auch immer, -.- , Todespost wird verfasst und episch soll er sein, Jawohl...

  2. #2302
    Es ist irgendwie nicht klar, wenn du dich offenbarst. xD Da jetzt jeder weiß, dass du deine Fähigkeiten nicht mehr hast, hätte man eigentlich keinen Grund, dich zu töten. Vielleicht warst du denen zu schlau oder du wurdest aus reinem Werwolf-ohne-Wahl-Prinzip umgebracht. :0

  3. #2303
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, -.- , Todespost wird verfasst und episch soll er sein, Jawohl...
    Er ist großartig. <3

    I

  4. #2304
    SCHREIBT! xO

  5. #2305
    Würde ja gerne

  6. #2306
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    SCHREIBT! xO
    Tja, hättet ihr Adryan nicht umgebracht, hättet ihr zumindest weitere Beiträge voller Liebelei, aber nöööööö!

  7. #2307
    Lasst uns doch erstmal nach Hause kommen!

    Gerade weil wir alle wussten, dass Havelock der Magier war, musste er sterben. Übrigens auch ein schöner Todespost von dir =)
    Viel wirds trotzdem nicht mehr ändern, aber hoffentlich wird Leonardo noch gefressen, ehe am zehnten Tag endlich alles vorbei ist xD

    Hm, also mit nem verwundeten Maxim können wir leider kein Picknick machen und jetzt muss ich wohl erstmal auf Miller warten...

    @Simon: Pass auf, hinterher stellt sich Libra als schwarze Witwe heraus, die ihren Liebsten gefressen hätte

    Geändert von Edmond Dantès (15.12.2011 um 19:25 Uhr)

  8. #2308
    Boah, Sain. Los komm! Trau dich doch mal was. xO Schreib Texte für andere Leute! Und wenn du nicht weiß, was andere Mitspieler für Verdächtigungen machen, dann fixiere dich hauptsächlich auf deine. °O°

  9. #2309
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Lass ma' Ava killen, ey!
    Dieses Mal entkommt sie uns nicht!

  10. #2310
    Libra im Terminator-Modus. Yay.

  11. #2311
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Dieses Mal entkommt sie uns nicht!
    Die Frage ist doch eher, ob es euch was bringen wird.

  12. #2312
    Kael, lass doch bitte mal kurz stecken. Verwirr die restlichen Mitspieler nicht mit deinen Kommentaren, die man missverstehen kann.

    Ach ja, ich glaube Edmond ist offiziell ein Arsch für die Leute. XD

  13. #2313
    Wen man auch anklagt, auf einmal wollen alle unschuldig sein, irgendwas stimmt da doch nicht so ganz xD

  14. #2314
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wen man auch anklagt, auf einmal wollen alle unschuldig sein, irgendwas stimmt da doch nicht so ganz xD
    Das ist der Sinn des Spiels... xD

    Tja, ich werde erst morgen meinen Post schreiben. Morgen ist bei mir eine Klausur angesagt und die will ich nicht verhauen.
    Deshalb gehts jetzt früh ins Bett. :3

  15. #2315
    Are we the last living souls - are we the last living souls?

    Tschuldigung für den extrem kurzen Post, ich hatte wortwörtlich 10 Minuten Zeit zwischen Arbeit und Weihnachtsfeier, die ich dafür verbraten habe, während alle meine Kollegen stirnrunzelnd hinter mir vorbeigegangen sind oO
    Und falls ich jetzt noch was zustande bringe... naja, war halt Weihnachtsfeier

  16. #2316
    Lol, Lichtdrache. Du weißt schon, dass Mivey bereits 100%ig festgestellt hat, dass Edmond kein Werwolf ist?

  17. #2317
    Aiaiai, na zum Glück muss ich mich nicht mehr mit solchen Posts rumschlagen :]

  18. #2318
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Lol, Lichtdrache. Du weißt schon, dass Mivey bereits 100%ig festgestellt hat, dass Edmond kein Werwolf ist?
    Tötet den Günstling!!

  19. #2319
    Das war auch so'n Kommentar Kael.

    Nur mal so, ich verstehe schon, dass sowas leicht rausrutscht und man als Lebender sowas ständig macht. Aber als Toter solltest du mehr darauf achten, dass du (ja, auch selbst wenn diese Aussagen nicht ernst gemeint sind) keine Aussagen mit Verdächtigungen machst, die eventuell Mitspieler manipulieren können oder deren Meinung durch selbige verstärkt werden.

  20. #2320
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das war auch so'n Kommentar Kael.
    Mös hier mal nicht so rum.
    Du weißt genau, wieso ich das geschrieben hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •