Seite 115 von 123 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #2281
    Lass ma' Ava killen, ey!

  2. #2282
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

    Das tat mir aber sogar leid. Und immerhin hast du dann ja doch noch bis zum Ende überlebt.
    Ja, aber auch nur, weil wir diesen Händler/Söldner/den anderen Typen eben nicht leiden konnten

  3. #2283
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Lass ma' Ava killen, ey!
    He! Keine Verschwörungen erlaubt!

  4. #2284
    Lass ma' verschwören, ey!

  5. #2285

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Habe echt nicht damit gerechnet, dass es noch einen einfachen Bürger gibt. Da auch noch der Jäger und der Günstling leben, muss das wohl bedeuten,
    dass es höchstens noch zwei Werwölfe oder einen Werwolf und einen Vampir gibt! Immerhin so viel hat uns Adryans Tod verraten, und natürlich auch
    Havelocks Offenbarung als Magier =)
    Den Jäger hast du höchstpersönlich unter die Erde gebracht, du Held!

  6. #2286
    Wir haben ein neues Opfer! ._.

  7. #2287
    Ich dachte, relxi wäre als Trunkenbold nur ein zusätzlicher Jäger und es gäbe noch einen "normalen" Jäger?!

    Noooo, hab schon befürchtet, dass Havelock sterben wird ._. Warum nicht Leonardo?! WARUM?! xD

  8. #2288

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich dachte, relxi wäre als Trunkenbold nur ein zusätzlicher Jäger und es gäbe noch einen "normalen" Jäger?!
    Spitfire, ja.
    Das war der RP-Jäger. Ätsch.

  9. #2289

  10. #2290
    Ich sach doch, steck'n wa ihn in 'nen Altersheim an Rand der Welt, da ha'm 's jemütlich. :0

  11. #2291

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich sach doch, steck'n wa ihn in 'nen Altersheim an Rand der Welt, da ha'm 's jemütlich. :0
    Du schreibst ja mittlerweile schlimmer als Vreeky. XO

  12. #2292
    Ich will leben.

  13. #2293
    Zitat Zitat
    Du schreibst ja mittlerweile schlimmer als Vreeky. XO
    Da ist die Regierung schuld. Sie muss ja heutzutage die Alkoholgesetze immer stärker verschärfen. Nur wegen dem vielen Glühwein und Wodka habe ich eine einwandfreie Rechtschreibung. Jawohl!

  14. #2294

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Da ist die Regierung schuld. Sie muss ja heutzutage die Alkoholgesetze immer stärker verschärfen. Nur wegen dem vielen Glühwein und Wodka habe ich eine einwandfreie Rechtschreibung. Jawohl!
    Heh, da bist du hier verkehrt.

  15. #2295
    Was wollen wir an diesem Tag eigentlich machen, wo wir doch nurnoch 5 Personen und ein Scheintoter sind?

  16. #2296
    Havelocks Todespost steht ja noch aus. Vielleicht fliegt sein Keller ja in die Luft und ihr müsst aufräumen.

  17. #2297
    Ich würde sagen, wir gönnen uns ein schönes Picknick im Park, nach all der Aufregung von gestern.
    Die Sonne scheint, Ava hat ihr Obst dabei, Miller flötet ein bisschen, Edmont und Maxim vertragen sich wieder bei Badespaß im See, Libra spielt Frisbee mit Julie und Leonardo schläft, wie immer außer zu Versammlungen, irgendwo an einen Baum gelehnt.
    Und dann ertränken wir wen. :>

  18. #2298
    Picknick... im Winter... die Idee hat was.
    Spätestens in einer Woche hat Dankwarts Schießkommando dann nichts mehr zu tun, weil alle qualvoll an einer Lungenentzündung gestorben sind.

  19. #2299
    Wenn die Bäume im Park Feuer gefangen haben, könnte das ganz kuschelig werden. Außerdem, sicher, dass es Winter ist? Bisher hatten wir eher so... Aprilwetter. Sonne, Regen, Schnee, alles an einem Tag.

    Wie auch immer, ich wollte erstmal Havelocks Tod abwarten, bevor ich was schreibe, aber prinzipiell machen wir einfach weiter wie gehabt, dann sollte sich die Sache heute oder morgen haben.

  20. #2300
    Zitat Zitat
    Außerdem, sicher, dass es Winter ist? Bisher hatten wir eher so... Aprilwetter. Sonne, Regen, Schnee, alles an einem Tag.
    Am nullten Tag hat Ava sogar Kirschen verkauft. Naja, vielleicht waren es ja Winterkirschen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •