Seite 104 von 123 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hach, das war wirklich noch ein schöner, tragischer Abschluss-Post, Vivi

Lange Nacht...

Und Selene hatte einen besseren Tod verdient. Aber ich glaube das hast du das hast du auch so gefühlt, und deswegen den Finger richtig tief in die Wunde gesteckt, oder Viviane?

War auf jeden Fall ein sehr sehr guter Post, unheimlich toll geschrieben und macht irgendwie auch... betroffen.
    Sehr traurig aber einfach nur unheimlich gut gemacht : ).

Es kann übrigens sein, dass es doch keine Vampire mehr gibt, wie mir inzwischen aufgefallen ist.

Warum wohl war Einheit hier so verdutzt, als er erfahren hat, dass "sein" Opfer nicht gestorben ist? Natürlich, er hatte Rebecca in der Nacht vom vierten auf den fünften Tag zwar gebissen und jemand hat am fünften Tag Rebecca auch angeklagt, doch da Rebecca der harte Bursche war, wurde sie in Wirklichkeit erst in der Nacht vom fünften auf den sechsten Tag von dem Biss getroffen. Daher ist sie auch nur deshalb gestorben, weil Sven sie jetzt am sechsten Tag noch angeklagt hat, ansonsten hätte sie überlebt.
    Und da es demnach wieder kein reguläres Opfer der Vampire gab am sechsten Tage und Einheit selbst auch erst dachte, dass mit seinem Tod automatisch auch sein Opfer überlebt, können wir durchaus annehmen, dass mit ihm der letzte Vampir gestorben ist! Selbst dann sind noch mindestens zwei Werwölfe im Spiel.

Zitat Zitat
    Aber ich glaube das hast du das hast du auch so gefühlt, und deswegen den Finger richtig tief in die Wunde gesteckt, oder Viviane?
    Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. zumindest bis der Feedback-Thread aufgemacht wird

Einheit, ruhig jetzt. ô.O Du redest gerade ernsthaft zuviel.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich möchte übrigens nochmal allgemein auf etwas hinweisen: Wer tot ist, hält die Klappe!
    Nicht deutlich genug gewesen? (sorry, konnt mein großes Mundwerk einfach nicht halten xD)

Geändert von Layana (07.12.2011 um 08:44 Uhr) Grund: Einheits Qoute entfernt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nicht deutlich genug gewesen? (sorry, konnt mein großes Mundwerk einfach nicht halten xD)
    Und du hast den Scheiß zu allem Überfluss auch noch gequotet! XO

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Lange Nacht...
    Wohl wahr. Wann geht es weiter?

Jetzt. Sorry, für die Verzögerungen. Blödes RL

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Jetzt. Sorry, für die Verzögerungen. Blödes RL
    Aber ehrlich mal - wenn ein RP anliegt hat man nicht nebenbei noch ein RL zu haben

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und du hast den Scheiß zu allem Überfluss auch noch gequotet! XO
    Für Einheits Inhalte bin ich nicht verantwortlich, ich hab nur ne Referenz auf den Post gegeben, auf dem sich das zweite Zitat bezog :P

Die Hexe hat hoffentlich jetzt keinen Vampir gerettet. xD Ich wäre jetzt schwer für ein Outing der Hexe, beide Tränke sind verbraucht und wir brauchen jetzt unbedingt Kandidaten, die wir nicht wählen sollten.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Die Hexe hat hoffentlich jetzt keinen Vampir gerettet. xD
    Vielleicht seid ihr mittlerweile alle Vampire und wisst es nur noch nicht

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Für Einheits Inhalte bin ich nicht verantwortlich, ich hab nur ne Referenz auf den Post gegeben, auf dem sich das zweite Zitat bezog :P
    Hat er seinen Post nicht extra gelöscht? D:

Zitat Zitat
    Vielleicht seid ihr mittlerweile alle Vampire und wisst es nur noch nicht
    Vielfachverteilung des Trunkenbolds mit zeitlichen Herausfind-Varianzen? Das hätte einen gewissen Charm.
    Zitat Zitat
    Hat er seinen Post nicht extra gelöscht? D:
    Am besten, wir beenden bald dieses Thema, bevor noch jemand den Inhalt seiner Antwort durch das Lesen unterschwelliger Botschaften nachvollzieht.

Ich liebe doppeldeutige Andeutungen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich liebe doppeldeutige Andeutungen

Wie verdienen Privatermittler eigentlich?
    Aber süß, wie unsere "Beziehung" vorangeht

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen

Wie verdienen Privatermittler eigentlich?
    Aber süß, wie unsere "Beziehung" vorangeht
    Das hängt davon ab, wie viel die Auftraggeber zu zahlen bereit sind - also: variabel

Ava wohnt doch in Maxims Herberge, weil die Tore geschlossen sind!
    Und ich mags nicht wie Adryan die Entscheidungen der anderen geringschätzt und fehlinterpretiert *grummel grummel*