Nachdem er sich aus der Bäckerei sein Frühstück geholt hatte wanderte Chester gedankenverloren und ziellos durch Düsterburg.
"HEY, AUS DEM WEG!", schrie ihn plötzlich jemand von der Seite an und sich instinktiv nach hinten werfend entging er haarscharf der Kollision mit einer Kutsche. Dem Fahrer erging es jedoch weniger gut, denn bei seinem Versuch auszuweichen wurde er in hohem Bogen auf die Straße geschleudert. Geschock kroch Chester zu ihm.
"Oh verdammt, geht es ihnen gut?"
"Sehe ich etwa so aus, als ob es mir gut ginge?", antworte der Kutscher stöhnend während er versuchte sich wieder aufzurichten, jedoch vergebens. Somit musste er sich damit begnügen sich auf den Rücken zu rollen, wodurch eine hässliche Kopfwunde zum Vorschein kam. "Gyah, anstatt wie angewurzelt rumzustehen könntest du wenigstens einen Arzt holen!"
"Oh, natürlich! Ich beeile mich!"
Geschwind eilte Chester davon um schon wenige Straßen weiter beinahe ein Dienstmädchen über den Haufen zu rennen. Er hatte sie zwar nur für wenige Sekunden aus dem Augenwinkel heraus wahrgenommen, aber als er später mit dem Arzt zurückeilte lief es ihm eiskalt den Rücken herunter, als er die Stelle erneut passierte. An irgendjemanden hatte ihn diese Frau erinnert...
Auch egal. Er sollte sich wohl erstmal um den Kutscher kümmern.