" Aufwachen!", tönte es von unten. Shael war noch verdammt müde. Er wuschelte sich durch die Haare und ging nach unten in die Küche. "Morgen." meinte Shael zu seinen Eltern. "Hättet ihr mich nicht etwas später wecken können?" "Nein. Falls du dich erinnerst, du musst mir noch helfen, ein paar Kartoffeln zu ernten." meine der Vater zu Shael. "Na fein." Shael und sein Vater gingen raus, um ein paar Kartoffeln zu ernten und brachten dabei zwei volle Eimer heraus. Nach einiger Zeit waren sie dann mit der Arbeit fertig, während Gina und Shaels Mutter gerade dabei waren, die Hütte aufzuräumen. "Vater.", begann er, "könnt ihr mich eine Weile entbehren? Ich möchte mal nachsehen, ob ein paar meiner Dorfbewohner-Freunde mittlerweile in der Taverne eingefunden haben." "Sicher.", meinte der Vater. "komm aber nicht allzu spät zurück." Shael machte die Haustür zu, und ging auf den Dorfplatz. Die Taverne war schon in Sicht und nach kurzem Zögern betrat er sie, um zu sehen, ob die Freunde da waren, mit denen er sich verabredet hatte.