Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: [Vampire von Düsterburg] Freier Tag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    "Geschichten wollt ihr also hören?", unterbrach Grandy die Erzählung zwischen Dankwart und Marina. Das Bier hatte ihn etwas gelockert und die fröhliche Stimmung der Sängerin schwabte etwas auf ihn über.
    "Vielleicht wollt ihr dann von einer meiner Begegnungen mit wilden Kreaturen in der Ostmark hören.
    Ich war gerade aus dem Ne.. äh ... in die Ostmark gekommen und wollte mich ins örtliche Gasthaus begeben. Aus irgendeinem Grund stand droben in großen Lettern INN. Vielleicht weil man hINNein gehen sollte? Aber ich schweife ab. Auf meinem Weg begegnete ich einer Schar von grauenerregenden Monstern.
    Ich kann mich noch daran erinnern als wäre es am vorherigen Tage gewesen Sie hatten lange Ohren und ein flauschiges Fell, mit einer tiefschwarzen Färbung. Blut tropfte aus ihren Mäulern und sie sahen mich mit ihren finsteren Augen gebannt an. Um sie herum konnte man die sauber abgenagten Skelette von zahlreichen Kleintieren erkennen, sogar eine Katze hatten diese Bestien verzehrt. Wer weis wie lange sie die Bevölkerung schon terrorisiert hatten? Jemand musste ihnen ein Ende setzen!
    Ich wusste sofort, dass es ein Kampf um Leben und Tot werden würde. Die kleinen Biester waren schnell, kaum einer meiner Hiebe traf sie undd en ein oder anderen Biss musste ich einstecken. Es sah nicht gut aus. Sie hatten mich umzingelt und hinter mir war ein große Felswand. Ich konnte nicht fliehen. Doch kurz bevor ich am verzweifeln war, kam sie, aus dem Dickicht geschossen. Julie! (Sie hatte sich an einem Baumstamm etwas erleichtert) Mit ihrer Hilfe konnte ich schnell die Lage in den Griff kriegen und die Ungeheuer eins nach dem anderen ins Jenseits befördern."
    Er nahm einen langen Schluck von seinem Bierglas.
    "Hier seht. Ich hab sogar das Fell von einem als Erinnerung behalten."
    Grandy packte etwas aus seiner Reisetasche und legte es behutsam auf den Tisch. Es war das schwarze Fell eines nicht besonders großen Kaninchens, sogar die Ohren waren sehr geschickt gehäutet worden. Grandy war sicherlich talentiert in der Herstellung von Tierfellen.

    Geändert von Mivey (08.11.2011 um 18:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •