-
Puppet Vampire
Sein Frühstück war verspeist, sein Magen beruhigt und lediglich ein dumpfes Gefühl in seinem Kopf erinnerte ihn noch an die Schmerzen, die er beim Aufstehen gespürt hatte.
Der Unterhaltungswert der Gespräche, die am Nachbartisch geführt wurden und allesamt von großen Heldentaten, gefährlicher Wildnis und allen weiteren Elementen, die zu solchen Geschichten gehörten, mochte zwar ungemein hoch sein, doch Adryan hatte bereits das Interesse wieder verloren. Der Ausruf der Frau mit dem blauschwarzen Haar über Untote hatte ihn zwar aufhorchen lassen, doch anstatt mehr über diese Gegend zu erfahren, über die es haufenweise Gerüchte gab (wenn man denn in den richtigen Ecken danach suchte), erfuhr er mehr über die Reisenden, als ihn ursprünglich interessiert hatte. Sicherlich, dieses Wissen konnte ihm später vielleicht noch von Nutzen sein, doch im Moment war es so wertlos wie der leere Teller auf dem Tisch vor sich.
Genüsslich streckte Adryan seine Gliedmaßen von sich, seufzte zufrieden und legte die passende Bezahlung für die Speisen zu den Krümmeln auf seinen Teller. Mit wehendem Mantel erhob er sich von seinem Platz, warf der rothaarigen Schönheit einen letzten - offensichtlichen und offensiven - Blick zu und verließ das Wirtshaus. Es wurde Zeit, sich mit diesem Ort - Düsterburg - ein wenig vertraut zu machen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln