"Mir sind Menschen, die sich Hausbedienstete halten, sowieso suspekt." Libra schnaubte kurz verächtlich und rückte mit ihrem Stuhl ein wenig zur Seite, weil das Küchenmädchen Julie eine Schüssel Suppe gebracht hatte und sich nun mit dem Hund beschäftigte. Nunja, es war ja noch ein junges Mädchen, da konnte sie das verzeihen, und es hielt den Hund ab, ihr auf den Umhang zu sabbern. "Natürlich, das Hausmädchen, der stattliche Hausherr... das ist ja wie geschaffen für die Geschichten, die sich Hausfrauen und alte Damen erzählen!" Marina starrte sie entgeistert an. "Natürlich meine ich nicht dich meine Liebe, du bist schliesslich keins von diesen Waschweibern! Naja, ich bin ja noch neu hier, aber schaden kann so ein wenig Tratsch sicher nie."

Plötzlich hörte sie hinter sich ein leises Schnaufen und einen Typen, der sich einen Stuhl heranzog und zu ihren beiden männlichen Begleitern sagte: "Mein Herr, in eurem Alter glaubt ihr noch an Vampire und andere Legenden?". Sie drehte sich um: "Hey, man unterbricht doch keine Damen beim Gespräch! Und schon gleich zweimal nicht so unfreundlich! Wenn, dann setz dich her, und höre zu! Also, Dankwart, sagt uns - was hat es mit dem Amulett auf sich.".