Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [Vampire von Düsterburg] Charakterthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im flackernden Zwielicht einiger weniger Kerzen öffnet sich die Tür des Wirtshauses. Ein Mann mittlerer Größe tritt herein, jeder seiner Schritte ist durch die schweren Stiefel nicht zu überhören. Ein weiter, beiger Mantel, an dessen Saum der Schlamm und Dreck der Straßen klebt, verhüllt seine Statur, doch scheint dieser Mann weder fett und untersetzt, noch hager und dürr zu sein. Er wirkt... unauffällig. Ein farbig zum Mantel passender Hut mit breiter Krempe und dunklem Hutband verdeckt die obere Gesichtshälfte und lässt nur ein kantiges Kinn mit rostroten Bartstoppeln erkennen, sowie eine fingerbreite Narbe, die sich am linken Unterkieferknochen entlang zieht.
    Mit träumerischer Langsamkeit bewegt sich der Mann durch das Wirtshaus und lässt sich am Tresen auf einen der Hocker fallen. "Gebt mir bitte etwas zu trinken, die Reise war lang und meine Kehle ist trocken.", sagt der Mann mit tonloser, rauer Stimme und nimmt seinen Hut ab; kurze, ins rötlich gehende Haare kommen darunter zum Vorschein, ebenso wie stechend grüne Augen. Sein Gesicht, vom Wetter und einigen Unannehmlichkeiten gezeichnet, vermag sein wahres Alter nicht preiszugeben, das irgendwo zwischen 20 und 30 liegen dürfte. "Mein Name ist Adryan Klerc und ich bin Privatermittler.", stellt sich der Fremde vor und wirft einen Blick in die Runde.

Geändert von Simon (08.11.2011 um 06:57 Uhr)

Stichworte