Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [Vampire von Düsterburg] Charakterthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Name: Wilhelm Wenning
    Alter: 31
    Beruf: Sekretär
    Aussehen: kurzes braunes Haar, hellbraune Augen, gepflegte Kleidung

    Wilhelm ist in Düsterburg geboren und wird dort auch sterben, wie er selbst sagt. Seine Kindheit verbrachte er zum großen Teil in dem fernen Königsberg, wo er zur Schule ging und später auch studierte; er war nur an den Wochenenden und in den Ferien zu Hause in Düsterburg. Mit 23 Jahren zog er wieder zurück und arbeitete als Arzt, doch einige Jahre später wurde ihm eine Stelle als Sekretär im Rathaus angeboten, die er auch annahm. Er verdient recht viel Geld, viel mehr als die meisten Bürger der Stadt. Doch trotz seines kleinen Vermögens lebt er in dem kleinen Haus, in dem er geboren ist und will es auch nicht verlassen. Wenn es nicht zu viel Arbeit zu tun gibt, geht er abends ins Wirtshaus. Wilhelm geht gerne und oft zu Ava, um ein oder zwei Äpfel zu kaufen, doch in Wahrheit möchte er sie einfach nur sehen, da sie in ihm ein Gefühl weckt, dass er selten gespürt hat: Liebe.

  2. #2
    Name: Dalibor von Schnacken
    Alter: 30
    Beruf: Hat nie ein Beruf gelernt
    Aussehen: braune Haare, braune Augen, 1,89m,

    Dalibor wuchs in einer wohlhabenden Familie auf und ist Einzelkind. Seine Eltern verstarben vor einem Jahr und er erbte das ganze Vermögen.
    Erst vor kurzem ließ er sich eine Villa in Düsterburg erbauen, da er das große Stadtleben nicht mehr erträgt.
    Er ist ein ruhiger Mensch, doch wenn ihm jemand zu nahe tritt, kann er ziemlich grob werden und stellt dann seine
    Schwertkünste zur Schau!

  3. #3
    Name: Maxim (Nachname unbekannt)
    Alter: 16 (bald ist er 17)
    Beruf: Innhaber... genug der Flachwitze, Besitzer einer kleinen Herberge
    Aussehen: Braune Haare; Blaues Stoffhemd; Schwarzes Unterhemd; Schwarze Kurz- bzw. Unterhose; Gürtel mit einem Glücksbringer; Weiße Socken, Braune Stiefel
    Charakter: Ziemlich unbeholfen; Begriffsstutzig; Versucht immer nett zu sein; Entschuldigt sich ständig für völlig banale Dinge

    Beschreibung:
    Maxim gehört eine kleine Herberge, in welcher er auch lebt. Sie ist nicht sonderlich groß, sie besteht lediglich aus einem Rezeptionsraum, einem Schlafzimmer für zwei Leute, einer kleinen Küche und seinem eigenem Schlafzimmer. Er besitzt nur wenig Sachen und ist nicht sehr vermögend. Als er noch sehr jung war, wurde er ausgesetzt und von einem alten Mann namens Bernando aufgenommen. Dieser starb jedoch plötzlich vor zwei Jahren und Maxim war komplett auf sich allein gestellt. Durch seine Unfähigkeit und seinem jungen Alter trauen sich nicht viele Leute, bei ihm zu übernachten. Jedoch konnte sich eigentlich niemand groß beschweren, der es eben doch tat, denn er ist sehr fleißig, hält alles sauber und kann kochen, falls nichts explodiert. Maxim tut alles, um Leute um ihn herum nicht zu enttäuschen, aber seine Tollpatschigkeit führt am Ende zu unzähligen (teils unnötigen) Entschuldigungen.

    Unwichtige Details:
    Er trägt nur eine Unterhose, weil er darüber sein blaues Stoffhemd trägt, weshalb man die schwarze Kurzhose kaum noch sehen kann. Die langen Ärmel von seinem schwarzen Unterhemd schauen aus dem Stoffhemd heraus. Zuhause trägt er sein Stoffhemd nicht, da es für ihn umso gemütlicher ist (es sei denn Gäste sind da). Sein Glücksbringer trägt er, weil er's einfach toll findet.

    Artwork von Maxim by Ligiiihh (that's meee \o)

    Geändert von Ligiiihh (12.11.2011 um 18:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •