Es könnten generell auch mal Spiele, die mit anderen Makerversionen als dem rm2k/rm2k3 gemacht wurden, reviewed werden.
MfG Sorata
Es könnten generell auch mal Spiele, die mit anderen Makerversionen als dem rm2k/rm2k3 gemacht wurden, reviewed werden.
MfG Sorata
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Eyy Sorata, du musst hier doch nicht dein eigenes Spiel empfehlen, dass können doch andere für dich machen
Numina und Charon II sind in der Tat exzellente Kandidaten.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Oh halt da fällt mir noch was Ungewöhnliches ein ^^ Dunkel Land 1+2 ^^ kann man ja zusammenpacken.
Is n kurzes Spiel, aber sehr einzigartig vom Humor her![]()
Checkt vielleicht die Most-Wanted-Listen durch, pickt euch da wen raus, und treibt den Hype weiter an.![]()
Ungewöhnlich? Vielleicht, aber für mich sind die erstmal alle nur miteinander "ausländisch"Zitat
und das setz ich mit ungewöhnlich nicht gleich. Oder soll das bedeuten, es gibt nichts das
von hier stammt und das Adjektiv verdienen darf? =P
Ich fände es auch mal schön wenn unbekanntere, oft übersehende, aber dennoch gute Projekte vorgestellt werden, anstatt nur Spiele vorzustellen, welche in der Community eh schon sehr bekannt sind.
Prinzipiell schließt sich beides auch nicht aus, allerdings geht mir momentan der Nutzen von Heroldenvideos verloren, da der Inhalt mir schon bekannt ist.
Und jetzt hatt's Daen auch schon gesagt bevor ichs abschicken konnte. Ich lass meine Meinung trotzdem mal hier stehen.
Ich finde, es sollte vor allem über aktuelle Spiele berichtet werden, so wie es die professionellen Magazine auch machen. Natürlich kann man auch mal über Klassiker sprechen, aber die aktuellen Spiele wären wohl interessanter. Am besten sind natürlich Vorabberichte, damit macht man gleichzeitig Werbung für die Spiele.
Du könntest es ja vorstellen!!!Zitat von Owly
Dito!
Wie wärs außerdem mit ner Oldieecke, wo speziell über ältere Spiele berichtet wird? Es gibt nämlich ne Menge Games, die zwar sehr gut sind, aber kaum einer mehr kennt, wie z.B. The Blade oder Von Menschen und anderen Dämonen. Und falls der Entwickler noch erreichbar ist, könnte man ihm auch noch einpaar Fragen dazu stellen.