Oh, oh, wenn man da noch Ansprüche stellen kann, würde ich auch gerne bei DSA-Zocker stehen. :3
Ihr könnt das Bild ja vorab fertig machen, wenn ich mal irgendwann dazu komme, mich als Pony zu designen, kann ich ja noch irgendwo untergeschoben werdenVielleicht komme ich ja noch dieses WE dazu, wer weiß...
Btw, ich würd einfach mal einen Verbesserungsvorschlag in den Raum werfen:
Das Bild da oben ist definitiv zu überladen. Bei der Menge an Ponies ist das wohl nicht unvermeidbar, aber ich finde der HG unterstützt dieses "Überfüllte" auch noch. Die Häuser und der Detailkram im HG lenkt zu sehr von den Ponies ab. Es gibt viel bessere und schönere HGs als das da oben, meiner Meinung nach.
Da kann man sehr schöne Alternativen bei dA finden: Klick mich! (Aber bitte vorher informieren, ob man sie benutzen darf, die meisten Zeichner schreiben das in die Beschreibung)
Ansonsten haben wir viel zu wenige Pegasi, die hätte man in den Himmel setzen können...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich persönlich bin ja dagegen, den BG jetzt nochmal auszutauschen. Wir wollen ja auch irgendwann mal zu Potte kommen, und Road muss die ganze Arbeit ja auch übernehmen.
Und schlussendlich sollten wir nicht vergessen, dass dieses Bild "nur" das Anzeigebild im Startpost dieses Threads ist, mehr nicht. Zumindest nach meinem Wissenstand.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ganz ehrlich: Da ich das in Photoshop gemacht habe und für jedes Pony, jeden Schatten und jeden Furz da eine eigene Ebene habe, kostet es mich ca. 2 Sekunden den Hintergrund auszutauschenund vielleicht 5 Minutenund ein kleines bisschen länger, alle Ponys so hinzuschieben, dass es wieder passt.![]()
Sucht euch einen aus, dann warten wir noch auf Inno und dann gehts los. ^^
Und es macht mir auch nichts aus, da rumzubasteln. Ist zwar Schade um die Arbeit am Baum, aber das wäre auch nicht so tragisch, weil ich das sowieso als Übung benutze (will evtl. Grafikdesign studieren).
Geändert von Roadlocker (16.05.2012 um 23:11 Uhr)
Ich finde diesen voll gut.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (17.05.2012 um 12:38 Uhr)
So, ich verschiebe das nächste Bearbeiten und Hochladen des Gruppenbilds auf nächstes Wochenende, da ich ab morgen früh 1 Woche mit meinen Biokurs weg bin
(Studienfahrt).
Bezüglich des Gruppenbilds:
relxi hatte die Idee, dass wir die Ponies themenbezogen in Grüppchen aufteilen und auf verschiedene passende BGs packen.
Aufgrund der Menge der Ponies wäre es im Grunde auch gar keine schlechte Idee, wie ich finde.
Die Bilder könnte ich dann auch einfach aneinanderreihen, sodass wir trotzdem ein vollständiges Gruppenbild haben.
Wie findet ihr das?
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich bräuchte dann nur Themen- und Grüppchenvorschläge.
Ich weiß ja nicht genau wer hier mit wem und so.![]()