Ihr entweiht einen richtig guten Thread...![]()
Unterlasst es bitte in Zukunft euch in diesem Thread zu trollen, sonst muss ich wieder Beiträge löschen und Schellen verteilen.
Wenn du der Ansicht bist, dass du nicht trolltest, dann fühle dich bitte nicht angesprochen. Schließlich meinte Karl explizit nur diejenigen, welche wirklich trollten.Zitat
Und das Erwähnen von Namen ist eigentlich doof, da es wahrscheinlich beleidigend wirken wird.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Warum fühlst du dich mit deinem einen Post da oben eigentlich sofort angesprochen? o.O
Es geht ja wohl deutlich hervor, dass vor allem Dornick und Nonsense gemeint waren, und man das allgemeine Gespamme zu deren Ponies unterlassen sollte. Warum du das jetzt persönlich beleidigend auffasst, ist mir wirklich ein Rätsel.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema, alles weitere könnt ihr per PN besprechen.
Auch wenn du um PN gebeten hast erlaube mir dir zu Antworten:
Da ich nicht wissen kann inwiefern du Nonsense und meine geschichte kennst: Wir haben mist gebaut und Karl hat uns dafür mehr oder weniger bestraft in form von Post Löschen und einer ermahnung. Das war auch gerechtfertigt.
Nun hat er einen Anklagenden Post geschrieben ohne Namen oder etwas zu Zitieren der 4 Personen betreffen kann. Da er aber am ende seines Satztes mit Post Löschung und weiteren Ermahnungen (wobei ich denke das er uns dann dieses mal Verwarnen muss) als logische Konsequenz gedroht hat denke ich das er damit mich und Nonsense meinte. Wenn das nicht der Fall ist entschuldige ich mich natürlich bei ihm aber er sollte generell Namen nennen das macht das reagieren auf sowas viel einfacher und weniger verwirrend :/
Edit: der Fall hat sich von meiner seite aus geklärt. und Relxi ich hatte einen grund mich angesporchen zu fühlen![]()
Geändert von Yogofu (18.03.2012 um 20:02 Uhr)
*Thread aus Versenkung hol*
So, ich adde mal das aktuelle Gruppenbild.
Kann Yeti vielleicht bei Lust Steel, Roadlocker, Dornick und Dornick's Version von mir noch einbauen und meine Alte rausnehmen?
Editiere meinen Startpost auch um die neue Version.
Und ich frage Wetako nochmal, ob das mit den Sprechblasen vielleicht was wird. Zur Info:
Wenn Wetako also zusagt und ihr Text möchtet, solltet ihr ihn dann anschreiben.Zitat
Sollte man den Thread vielleicht pinnen? Ach nein. Pinnen gleich Tod. Richtig.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hatte mir vor ein paar Tagen schonmal überlegt, hier zu fragen, ob ich irgendwie helfen kann, da ich mich ja auch ein ganz klein bisschen mit Bildbearbeitung auskenne und der Thread irgendwie tot war (Mein Pony kann übrigens draußen bleiben, das sieht irgendwie etwas komisch aus).
Wenn du es hinkriegst, klar, warum nicht.
Aber nein. Kein Pony darf draußen bleiben!XD
Edit: Wetako hat sich gemeldet. Das Angebot steht immernoch. Wenn Ihr also Texte habt, ist er der Mann eurer PN's!
Nun müssen sich nur Yeti oder Roadlocker entscheiden, wer das finale Gruppenbild macht und an Wetako weiterreicht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (03.05.2012 um 18:30 Uhr)
Dann beeil dich mal, bevor Yeti oder Road reagieren.![]()