Ich würde mich bereiterklären Sprechblasen mit eurem Text so einzufügen, dass sie erscheinen wenn man über euer Pony hovert. Ist glaube ich die beste Lösung.
Ich würde mich bereiterklären Sprechblasen mit eurem Text so einzufügen, dass sie erscheinen wenn man über euer Pony hovert. Ist glaube ich die beste Lösung.
Dann würde ich sagrn, jeder der etwas zu sagen haben will, schickt eine PN mit dem Text an Wetako.
Ich selbst muss noch überlegen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (08.02.2012 um 12:40 Uhr)
Hmm entweder hab ich nen zählfehler oder Yeti is nen Dreher passiert, werde als 10er von Links geführt, aber bin der 11te.
--
Isses gewollt oder versehentlich,dass mein Name nich in der Liste steht?^^,meins is das Pony ganz links mit dem Buch als Cutie Mark.
--Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen erschaffe ich lebendiges Kokosgebäck!
Und das Leben ist doch ein Poniehof
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.