-
Conqueror of Equestria

Ich komme jetzt auch mal dazu mein Pony hier reinzuposten. Für die, die jetzt denken: "Moment, hat er nicht schon ein Pony gepostet?" das ist korrekt, jedoch ist dieses Pony nicht mein Avatar, sondern eine Figur aus einer meiner Storys. Das Bild in diesem Post ist mein richtiger Avatar.
Name: Onkel Mo (<- So wird der Name verdammt nochmal gelesen/ausgesprochen! Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...)
Lieblingsponys: Vinyl Scratch, Applejack, Twilight, Pinkie Pie, Fluttershy, Rainbow Dash, Rarity (ich mag sie alle. Mane 6 are best pony!), Trixie
Lieblingszitate: Mmmmhhh...haaayyyy!, Yay~, You wanna do this the hard way?! We do this the hard way!, I told her I wanted snacky!, Time to take out the adorable trash!, FOREVER!
Meine Foren in Multimediaxis: Literatur (obwohl ich da nichts schreibe, sondern nur die Posts lese), Musik, Anime und natürlich MLP
Wie ich zu MLP gekommen bin: Über Unia! Dafür nochmal ein ganz dickes Danke! :3
Manly mark: Eine Schriftrolle und eine Feder. Warum? Duh! Weil Storys schreibe!? 
Interessen: MLP, Gitarre zocken, Fanfics schreiben, Videogames, Bücher, Mukke hören und natürlich mit Freunden rumhängen