--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und immer noch einsam am Himmel
Sollten noch mehr Flügellose dazu kommen kann mein Avatar über seine Flügel nur froh sein. Wird langsam voll auf dem Boden![]()
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Yeah. Shinshrii musste natürlich mit zu Daen, ganz klar. ^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Ich hasse es zwar so unfähi zu wirken, wenn alle anderen es hinbekommen, aber wie kann ich mein Pony hier hochladen?` Als Bild kann ichs ja nicht speichern und so.
...Ihr habt das doch wohl nicht alle mit Screenshots gemacht oder? Oder doch. Doch? Oh man. ich Depp. Danke für die Antwort Yeti >___<
E:
Name: Ryo
Lieblingsponys: Rainbow Dash, Fluttershy, Luna, Spitfire, Pinkie Pie
Lieblingszitate aus der Serie: "THIS.IS.THE.WORST.POSSIBLE.THING!"
Interessen: Lesen, Zocken, Schreiben, Internet
Meine Foren in Multimediaxis: Ponymediaxis, RPG-Atelier,Qfrat,(Schlund),Sakuranet
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: BMT und Karl!
Geändert von Ryo Descard (19.11.2011 um 15:40 Uhr)
Schon, aber mit der habe ich ja kein Bild bekommen, sondern nur eine allgemeine Datei, die ich hier aber nicht hochladen kann. Und wo das ginge, wüsste ich nicht.
Egal, jetzt hab ichs ja hinbekommen.