Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 212

Thema: "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis

  1. #81
    Zitat Zitat
    Oh das ging so einfach? Hm. Ja natürlich. Wie gesagt, hätte icha uch selbst dran denken können, aber manchmal hab ich einfach nen brett vorm Kopf. Sry wegen dem ^^
    Habe ich auch anfangs nicht geblickt, aber als ich mich erneut durch das Ding durchgequält habe, ist mir beim Speichern der Einfall gekommen. Leider viel zu spät. xD

  2. #82
    Und finally kommt auch mal mein Pony:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zweiter versuch.jpg 
Hits:	209 
Größe:	56,6 KB 
ID:	11352
    Name: Unia
    Geschlecht: männlich
    Lieblingsponys: Sweetie Belle, Rainbow Dash, Applebloom
    Lieblingszitate aus der Serie: "No shrieking, no screaming or squealing either, okay?", "I really like her mane!"
    Interessen: Musik, Videospiele, Anime
    Meine Foren in Multimediaxis: Ponymediaxis, Musik
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Durch den Schneemenschen
    manly mark: Eine blaue Decke. Haha. (Konnte mir nichts tolles ausdenken...)

    Geändert von Unia (26.11.2011 um 14:28 Uhr)

  3. #83
    Eine Freundin hat übrigens mal eine Ponyversion von mir erstellt. Ist auch um einiges realistischer. Meine version war ja wie gesagt auch von Geschmack und Arroganz beeinflußt. . Für eventuelle Gruppenbilder dennoch bitte meine Version verwenden.

    Apropo Gruppe: Bekommen wir noch ein finales Gruppenbild hin? Wenn nicht, setz ich mich heute mal hin..

    Geändert von Holo (12.12.2011 um 11:29 Uhr)

  4. #84
    So hier auch mal ein Pony von mir, zum Aussehen:
    Ich hab als Körperfarbe schwarz und für die Mähne ein dunkles blau, weil ich dunkle Farben sehr sehr mag.
    Dazu ein Buch als Cutie Mark, weil ich ne absolute Leseratte bin.
    Die haare sind ähnlich den meinen, die hängen auch immer aufm Kopf wie sie wollen.


    [img]
    Uploaded with ImageShack.us
    Name: Fariberod
    Geschlecht: Männlich
    Lieblingsponys: Twilight Sparkle, Rainbow Dash
    Lieblingszitate aus der Serie: It needs to be about 20% cooler
    Interessen: My Little Pony(hauptsächlich Musik und Bilder), Computerspiele aller Art(bin n ziemlicher Nerd was das angeht), Musik, Lesen
    Meine Foren in Multimediaxis: noch nicht viele^^, My Little Pony, League of Legends, Musik
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: durch meine beiden Freunde Onk3lM0 und Unia

  5. #85
    Ich habe mich mal an einem Neuen Gruppenild versucht. Erstelldauer: 2 Stunden.
    Schnell habe ich gemerkt, dass ich auch in Sachen Bildbearbeitung die totalle Niete bin. Jedes Pony ist einzeln mit Paint ausgeschnitten und darum haben fast alle Ponies einen hässlichen Rahmen. Das sieht man zwar bei der Größe nicht mehr so genau, dennoch schade. Am Anfang habe ich noch versucht, den hässlichen Rahmen manuell zu entfernen (Siehe Kael) aber das dauert ewig.
    Ausserdem werden Einige merken, dass Sie nicht dabei sind. Das sind Diejenigen, die ich einfach nicht ins Bild bekommen habe.

    Ice: Dein Bild ist down.
    Lynx: JPG. Ich habe die Fragmente um dein Pony einfach nicht wegbekommen.
    DSA: JPG.
    LA: Hintergrund. Habe ich nicht ordentlich ausschneiden können.
    Shin: Hintergrund.
    Ryo: Hintergrund.
    Unia: JPG.
    Wie ihr seht, ist alles was über leichte Grundsätze hinaus geht zu hoch für mich. Wäre cool wenn die genannten Ponies vielleicht jemand noch einfügen könnte der es besser kann als ich. Am Besten wäre es natürlich, wenn Yeti ein finalles Gruppenbild macht, er kann das besser.


    Edit: ich sehe gerade, das sieht wirklich besch..bescheiden aus. Ich habe mich total mit der Größe der Ponies verschätzt. Naja, vielleicht erbarmt sich Yeti und setzt sich nochmal an ein Bild.

    Geändert von Holo (11.01.2012 um 00:47 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat
    Jedes Pony ist einzeln mit Paint ausgeschnitten und darum haben fast alle Ponies einen hässlichen Rahmen.
    Wenn schon Paint, dann nimm Paint.net. - Ist auch kostenlos, aber hat u.a. Ebenen-Funktion und einen Zauberstab. Und damit gibt es keine blöden Ränder um die Ponys. Aber Respekt für deine Mühe!

  7. #87
    Jojo, ick kann das die Woche mal wieder machen, da sind dann auch alle drauf.

  8. #88
    Das ist ein such den Fehler Bild oder? hab ihn gefunden: Da steht ein Einhorn auf ner Wolke und es ist nicht Twi...

  9. #89
    Muhaha, ich kann auch als Einhorn auf Wolken stehen.

  10. #90
    Genau. Um deinen hässlichen Rand zu verbergen.
    Ausserdem ist Vetkin ein großer Zauberer. Vergiss Twi.

  11. #91
    Hm. Der Schatten am Baum suggeriert, daß die Sonne rechts steht. Ich finde es irgendwie putzig, daß ich mit begeistertem Gesichtsausdruck ein Teleskop benutze, um mir die Netzhaut wegzubrennen. XD

  12. #92
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ice: Dein Bild ist down.

  13. #93
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	myPony.png 
Hits:	86 
Größe:	24,5 KB 
ID:	12233

    Ich komme jetzt auch mal dazu mein Pony hier reinzuposten. Für die, die jetzt denken: "Moment, hat er nicht schon ein Pony gepostet?" das ist korrekt, jedoch ist dieses Pony nicht mein Avatar, sondern eine Figur aus einer meiner Storys. Das Bild in diesem Post ist mein richtiger Avatar.

    Name: Onkel Mo (<- So wird der Name verdammt nochmal gelesen/ausgesprochen! Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...)
    Geschlecht: Männlich
    Lieblingsponys: Vinyl Scratch, Applejack, Twilight, Pinkie Pie, Fluttershy, Rainbow Dash, Rarity (ich mag sie alle. Mane 6 are best pony!), Trixie
    Lieblingszitate: Mmmmhhh...haaayyyy!, Yay~, You wanna do this the hard way?! We do this the hard way!, I told her I wanted snacky!, Time to take out the adorable trash!, FOREVER!
    Meine Foren in Multimediaxis: Literatur (obwohl ich da nichts schreibe, sondern nur die Posts lese), Musik, Anime und natürlich MLP
    Wie ich zu MLP gekommen bin: Über Unia! Dafür nochmal ein ganz dickes Danke! :3
    Manly mark: Eine Schriftrolle und eine Feder. Warum? Duh! Weil Storys schreibe!?
    Interessen: MLP, Gitarre zocken, Fanfics schreiben, Videogames, Bücher, Mukke hören und natürlich mit Freunden rumhängen

  14. #94
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Name: Onkel Mo (<- So wird der Name verdammt nochmal gelesen/ausgesprochen! Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...)
    Stimmt, sie heißt DJ-Ponthree :P (siehe Equestrian Girls)

  15. #95
    Zitat Zitat
    Es sagt ja auch Niemand DJ Pon-Drei oder? Also...
    ..

  16. #96
    Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Stimmt, sie heißt DJ-Ponthree :P (siehe Equestrian Girls)
    Ich finde den Namen so furchtbar unpassend! Würden die auch Deadmaufive sagen? Warum haben sie sie nicht Vinyl genannt? Waruuuuummmm!? :/

  17. #97
    Afaik eigentlich völlig egal. Für die 1 1/2 Sekundenszene die Vinyl in der Serie vorkommt, ist Hasbro verantwortlich. Und in der Fanszene ist es Vinyl Scratch.

  18. #98
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Namen so furchtbar unpassend! Würden die auch Deadmaufive sagen? Warum haben sie sie nicht Vinyl genannt? Waruuuuummmm!? :/
    Ach, das ist doch nicht so schlimm. Immerhin haben sie versucht damit auf die Fansszene einzugehen. Die Fanszene nannte sie Vinyl Scratch und DJ PON3. Aussprache ist ein anderes Ding^^

  19. #99
    Man kann es ja so sehen: sie heißt Vinyl Scratch und ihr Künstlername ist DJ-Ponthree.

  20. #100
    Verdammt, ich bräuchte auch mal mein eigenes Pony... Hab zwar ein paar entworfen aber die gefielen mir alle nicht
    Naja, nachher werf ich mein Inno-Pony rein...

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •