Ergebnis 81 bis 100 von 212

Thema: "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mich mal an einem Neuen Gruppenild versucht. Erstelldauer: 2 Stunden.
    Schnell habe ich gemerkt, dass ich auch in Sachen Bildbearbeitung die totalle Niete bin. Jedes Pony ist einzeln mit Paint ausgeschnitten und darum haben fast alle Ponies einen hässlichen Rahmen. Das sieht man zwar bei der Größe nicht mehr so genau, dennoch schade. Am Anfang habe ich noch versucht, den hässlichen Rahmen manuell zu entfernen (Siehe Kael) aber das dauert ewig.
    Ausserdem werden Einige merken, dass Sie nicht dabei sind. Das sind Diejenigen, die ich einfach nicht ins Bild bekommen habe.

Ice: Dein Bild ist down.
    Lynx: JPG. Ich habe die Fragmente um dein Pony einfach nicht wegbekommen.
    DSA: JPG.
    LA: Hintergrund. Habe ich nicht ordentlich ausschneiden können.
    Shin: Hintergrund.
    Ryo: Hintergrund.
    Unia: JPG.
    Wie ihr seht, ist alles was über leichte Grundsätze hinaus geht zu hoch für mich. Wäre cool wenn die genannten Ponies vielleicht jemand noch einfügen könnte der es besser kann als ich. Am Besten wäre es natürlich, wenn Yeti ein finalles Gruppenbild macht, er kann das besser.

Edit: ich sehe gerade, das sieht wirklich besch..bescheiden aus. Ich habe mich total mit der Größe der Ponies verschätzt. Naja, vielleicht erbarmt sich Yeti und setzt sich nochmal an ein Bild.

Geändert von Holo (10.01.2012 um 23:47 Uhr)