Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Und die Pärchen wären...?
    DSA-Zocker und Lynx, Gendrek und Blackrose, Daen vom Clan und Shinshrii, Dornick und Nonsense, Jesus_666 und Vetkin, Steel und Wetako

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dornick und Nonsense
    Ich wusste ja, dass sich Gegensätze anziehen, aber die?! Das ist das Hasspärchen Nummer 1!

Das spielen die euch doch nur vor...!

Aber echt, hey.

Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, stellt mich weit weg von allen anderen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, stellt mich weit weg von allen anderen.
    Foreveralone.jpeg

Okay, war bisschen stressig die Woche...ich bin nicht ganz fertig geworden, aber morgen bzw. heute mittag/nachmittag gibts die aufgeteilten Bilder. Ich habe die Gruppen/Pärchen berücksichtigt und alles auf Canterlot und Ponyville ("altes" Bild) verteilt. Später gibts dann ein "Edit".

Edit:

So, ich habe fertig. Es gab noch wunderbar Platz für die Namen, weil das Canterlotbild nicht so breit ist, wie das Ponyvillebild.
    Wie gesagt, die Gruppen sind soweit berücksichtigt und alles ist etwas verteilter.

Bei Fehlern, wie immer, bitte sofort melden, damit ich sie korrigieren kann.

Geändert von Roadlocker (12.06.2012 um 12:49 Uhr)

Hat keiner was daran auszusetzen oder ist der "Hype" um das Gruppenbild schon wieder verflogen?? :/

Ich habs nur nicht gesehen, vielen Dank dafür, yay, ich bin ein Canterlot-Pony and not another John Doe!
    Jetzt ist der Weg in die Palastwache nicht mehr weit.

Ist auf jedenfall schonmal nicht so ganz überfüllt mehr ^^"
    Flutteryay: I'M A PROUD CANTERLOT EGGHEAD

Edit: Da es ein Edit war hat es wohl einfach keiner gesehen dass das Bild inzwischen eingefügt wurde dX

Ich bin ein Student! Ich kann mir Canterlot gar nicht leisten!

Naja, vielleicht kann ich ja einen Teil des Palastes zerlegen und kriegen dann ein Stipendium. Für Twilight Sparkle hat's funktioniert...

Als Student und Einhorn passt Canterlot doch gerade, schließlich gibts da die Magieuniversität.

Ach was.. unsere Runde hat einfach ne Stundenten WG (inklusiv moi Pseudostudent ^^")

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ist auf jedenfall schonmal nicht so ganz überfüllt mehr ^^"
    Gut. :D

Zitat Zitat
    Edit: Da es ein Edit war hat es wohl einfach keiner gesehen dass das Bild inzwischen eingefügt wurde dX
    Naja, ich habe die Nachricht Montag morgens um 0:33 geschrieben und der Edit kam um ca. 15:15 Uhr am selben Tag...
    Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es mindestens eine/r sieht. :)

Es gibt Momente im Leben, da müssen wir der unangenehmen Wahrheit einfach ins Auge sehen.

Es gibt keinen Zweifel mehr. Es tut mir leid, aber... Du bist ein Ninja.

Jetzt sieht es wirklich nicht mehr so überladen aus, sehr schön
    Und ich hab immer noch kein eigenes Pony, verdammt XD"

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Und ich hab immer noch kein eigenes Pony, verdammt XD"
    Kannst dir ja selbst ein chrysalisähnliches Pony machen. :D
    Wäre was besonderes in dem Haufen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    DSA-Zocker und Lynx, Gendrek und Blackrose, Daen vom Clan und Shinshrii, Dornick und Nonsense, Jesus_666 und Vetkin, Steel und Wetako
    EY?
    Und ich dachte wir wären Schwestern Und stell Kael bei mir in die Nähe.

Geändert von WeTa (04.06.2012 um 13:10 Uhr)