Aber echt, hey.
Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, stellt mich weit weg von allen anderen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Okay, war bisschen stressig die Woche...ich bin nicht ganz fertig geworden, aber morgen bzw. heute mittag/nachmittag gibts die aufgeteilten Bilder. Ich habe die Gruppen/Pärchen berücksichtigt und alles auf Canterlot und Ponyville ("altes" Bild) verteilt.Später gibts dann ein "Edit".
Edit:
So, ich habe fertig. Es gab noch wunderbar Platz für die Namen, weil das Canterlotbild nicht so breit ist, wie das Ponyvillebild.
Wie gesagt, die Gruppen sind soweit berücksichtigt und alles ist etwas verteilter.
Bei Fehlern, wie immer, bitte sofort melden, damit ich sie korrigieren kann.
Geändert von Roadlocker (12.06.2012 um 12:49 Uhr)
Hat keiner was daran auszusetzen oder ist der "Hype" um das Gruppenbild schon wieder verflogen?? :/
Ich bin ein Student! Ich kann mir Canterlot gar nicht leisten!
Naja, vielleicht kann ich ja einen Teil des Palastes zerlegen und kriegen dann ein Stipendium. Für Twilight Sparkle hat's funktioniert...
Als Student und Einhorn passt Canterlot doch gerade, schließlich gibts da die Magieuniversität.
Es gibt Momente im Leben, da müssen wir der unangenehmen Wahrheit einfach ins Auge sehen.
Es gibt keinen Zweifel mehr. Es tut mir leid, aber... Du bist ein Ninja.
Jetzt sieht es wirklich nicht mehr so überladen aus, sehr schön
Und ich hab immer noch kein eigenes Pony, verdammt XD"
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|