Ich würde als erstes versuchen, einen Tag in Bravil zu warten. Vielleicht updatet sich die Quest dann. Bei UESP wird ein Tagebucheintrag aufgelistet, bei dem man von einem Bettler daran erinnert wird, wo S'krivva zu finden ist.
Sollte das nichts helfen: Die Quest-IDs der beiden Quests, zwischen denen du dich befindest, sind TG04Mistake und TG05Misdirection.
Mithilfe der Konsole kannst du herausfinden, wie weit du in den beiden Quests jeweils bist. Dafür gibst du "GetStage TG04Mistake" und "GetStage TG05Misdirection" ein. Das sollte dann so aussehen (also jeweils nachdem du Enter gedrückt hast):
Erstere müsste eigentlich auf jeden Fall auf 80 stehen, beim zweiten weiß ich nicht, was passiert.Zitat
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann poste erstmal, was die Konsole für diese beiden Eingaben ausspuckt. Ansonsten kannst du auch den Befehl "StartQuest TG05Misdirection" benutzen oder, wenn die Quest bereits läuft, "SetStage TG05Misdirection 4" ausprobieren (4 steht dabei für einen Quest-Fortschritt, der gering genug sein sollte, um zu keinen Problemen zu führen, aber hoch genug, um die Quest ins Rollen zu bringen).
StartQuest ist meines Wissens recht ungefährlich und theoretisch sollte die vorherige Quest diesen Befehl eigentlich auch schon ausgeführt haben. Mit SetStage kann man manchmal einiges verhunzen, aber wie gesagt, wenn du nur die Quest-Stage 4 nimmst, sollte auch das okay sein.