Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: An die MW3 zocker..

  1. #1

    An die MW3 zocker..

    Vor ein paar tagen stand auf dieversen news seiten das alle die jetzt schon ihr MW3 haben und online spielen in die gefahr laufen das sie gebant werden von xboxlive. Ich kann euch sagen das ist absolut kein scherz. Es hat gestern abend 3 leute aus meiner friendlist erwicht die können sich garnicht mehr bei xboxlive anmnelden nur offline spielen auch mit sonst keinem profil auf der xbox. Dahrt seit gewarnt wartet lieber bis zum 8^^

  2. #2
    Die gerechte Strafe für Leute, die überhaupt so einen Schund spielen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Die gerechte Strafe für Leute, die überhaupt so einen Schund spielen.
    Sowas in etwa habe ich einem der opfer auch geschrieben und ich habe einen brachtvollen mitelfinger als antwort erhalten^^

  4. #4
    Wenn wir schon dabei sind.

    Bitte mal klicken (allerdings ein ÜBELSTER Spoiler für die weltbewegende Story von MW3).

    Im Grunde eine recht harmlose Szene, in der man gar nicht wirklich was sieht. Objektiv betrachtet gab es davon schon so unzählig viele und eindeutig schlimmere, dass ich nicht weiß, welche die "schockierendste" war. Aber trotzdem mal sehen, wie viele Leute sich künstlich hierüber aufregen können. FIGHT!

  5. #5
    Man muss ja mit der Zeit gehen und voll provozierend und edgy sein!!!11 Ist imo genau so ein Blödsinn wie die Flughafenszene. In MW4 werden dann Babies von Terroristen per Kopfschuss getötet oder so.

    Zitat Zitat
    Think about it -- it's almost like a metaphor for the video itself -- Infinity Ward and Activision are the terrorists, the gaming industry itself is England, while this MW3 trailer is like a chemical bomb. And we're all going to suffer the aftermath of this bullshit.
    Beschreibts ganz gut.

  6. #6
    Wird Zeit für ne Petition, Schmoggi!

  7. #7
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für ne Petition, Schmoggi!
    Vielleicht bringen wir Activision dazu, dass sie das fiktionelle Töten von Kindern aus ihren AGBs auschliessen.

  8. #8
    Scheinbar muss jetzt mit jedem neuen Modern Warfare Kontroversität erzwungen werden. So eine Szene ist nichts, was es in Filmen nicht auch schon gegeben hat, zumal ich die Inszenierung auch etwas holzhammeremotional finde. Außerdem fehlt hier diesmal sogar das interaktive Element, welches immer gern als Argument angebracht wird, um aufzuzeigen, dass kontroverse Begebenheiten in Spielen natürlich weitaus schlimmer seien als in Filmen oder Büchern.

  9. #9
    Look Daddy, biiiiiiirds

    ...........

    :0


    Activision tötet Down Syndrom Kinder?

    Somebody tell Spiegel Online!

  10. #10
    Ich muss ganz ehrlich sagen, immer wenn ich was von Call of Duty sehe, denke ich mir "das Spiel sieht richtig gut aus". Spiele hatten schon immer blöde Stories, so dass man mit einem Spiel, das in seiner Inszenierung und Handlung an Sommer-Blockbuster wie Transformers herankommt, eigentlich schon zufrieden sein konnte. CoD liefert eine wunderschön anzusehende Welt voller umfallender Hochhäuser und explodierender Kriegsmaschinen mit hollywood-typischen Schockern wie der Szene mit dem kleinen Mädchen und verpackt das alles in äußerst solides Gameplay und eine Story, die zwar nicht einfallsreich, dafür aber gar nicht mal so unrealistisch ist.

    Schade, dass die Serie auch so Amerika-patriotisch und einseitig wie vergleichbare Hollywood-Filme ist, das lässt der Handlung dann eben nur sehr begrenzten Spielraum. Trotzdem bin ich gespannt auf MW3 und werde mir wenigstens mal ein Let's Play dazu ansehen.

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Activision tötet Down Syndrom Kinder?

    Somebody tell Spiegel Online!

  11. #11
    Hallo?!? Wen interessiert denn schon die Kampagne und die dazugehörige Story...? Und mal ganz ehrlich: wie toll kann denn schon die Story eines Spiels sein, bei dem es zu 99% ums ballern und töten geht- Viel Abwechslung und Tiefe kann man da wohl nicht erwarten? Von mir aus könnte Activision komplett auf den Singleplayer Modus verzichten. Ich schätze mal, dass auch nur ca. 50% der Leute, die sich Call of Duty kaufen, überhaupt die Kampagne bis zum Schluss spielen. CoD ist Multiplayer Online Action - und es macht tierisch Spass mit seinen Kumpels im Team "Krieg zu spielen".

  12. #12
    In Warcraft 3 kann man Kinder sogar eigenhändig töten!

  13. #13
    Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Hallo?!? Wen interessiert denn schon die Kampagne und die dazugehörige Story...? Und mal ganz ehrlich: wie toll kann denn schon die Story eines Spiels sein, bei dem es zu 99% ums ballern und töten geht- Viel Abwechslung und Tiefe kann man da wohl nicht erwarten? Von mir aus könnte Activision komplett auf den Singleplayer Modus verzichten. Ich schätze mal, dass auch nur ca. 50% der Leute, die sich Call of Duty kaufen, überhaupt die Kampagne bis zum Schluss spielen. CoD ist Multiplayer Online Action - und es macht tierisch Spass mit seinen Kumpels im Team "Krieg zu spielen".

    Sogar das Gegenteil! Auf Neogaf habe ich gelesen das bis zu 80% nur den Singleplayer spielen und nichtmal den Multiplayer anfassen, irgendwie, irgendso.

  14. #14
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Vor ein paar tagen stand auf dieversen news seiten das alle die jetzt schon ihr MW3 haben und online spielen in die gefahr laufen das sie gebant werden von xboxlive. Ich kann euch sagen das ist absolut kein scherz. Es hat gestern abend 3 leute aus meiner friendlist erwicht die können sich garnicht mehr bei xboxlive anmnelden nur offline spielen auch mit sonst keinem profil auf der xbox. Dahrt seit gewarnt wartet lieber bis zum 8^^
    Dann sollten sie halt nich mit Raubkopien spielen und es war sicher nicht wegen dem.

    Ich bin zwar der absolute CoD Hasser aber so Falsch Informationen mag ich selbst hier nicht.
    http://www.gamezone.com/news/no-plan...n-warfare-play

    Wenns selbst auf Twitter von Leuten die dort arbeiten kommt das nichts passiert dann weiss ich auch nicht.Activision ist zwar ein mieses Pack,aber so sind die nun auch wieder nicht.

    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Sogar das Gegenteil! Auf Neogaf habe ich gelesen das bis zu 80% nur den Singleplayer spielen und nichtmal den Multiplayer anfassen, irgendwie, irgendso.
    Hab auf gamefaqs.com gelesen das die Kampagne mal wieder nur so 3-4 Stunden lang ist.
    Einfach lächerlich - Beschweren sich Leute über 8 Stunden Feuerwerk mit der besten Grafik bei Uncharted 3,Gears of War,Batman und sonstigem,aber spielen so ne Rotze auf PS2 Niveau?


    Ach und wen der MP interessiert http://www.youtube.com/watch?v=bsi4yJsuElo
    Selbst Leute wie Josh Orlin die Geld von dem Konzern bekommen haben gesagt es ist MAXIMAL ein MW2.5 und der Typ im Video ist normal ein CoD Fanboy und meint es ist maximal MW2.1 was man auch sieht.
    Die Sachen die man in dem Video direkt erkennt > Miese Grafik(die is schlechter geworden) - Kleine Maps - Anscheinend Host Vorteile weil der Host ne miese COnnection hat und der Filmer lags hat - Unbalanced u. absolut kein Teamgefühl weil wie man sieht rennt jeder auf der MiniMap irgendwo rum und versucht Kills zu ergattern...ALLEIN
    Einfach armseelig - Und sowas setzt Branchen Rekorde in Zeiten wo TopTitel nahezu Wöchentlich erscheinen.Was mich aber wundert is ist das Skyrim auf Gamefaqs.com noch immer vor MW3 bei den Xbox360 Charts ist obwohl MW3 näher am Offiziellen Release ist und die 360 in den USA ja eigentlich nur von CoD lebt.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Hallo?!? Wen interessiert denn schon die Kampagne und die dazugehörige Story...?
    Hallo?!? Wen interessiert denn schon der Multiplayer und die dazugehörigen Flamer-Kiddies...?

    Zitat Zitat
    In Warcraft 3 kann man Kinder sogar eigenhändig töten!
    Mit WoW tötet Blizzard Kinder!

  16. #16
    Ich verstehe nicht, warum die Szene kontrovers ist, nur weil ein Kind getötet wird. In der Szene wird eine ganze Familie getötet. Wäre die Szene in Ordnung, würden nur Mutter und Vater sterben?

    Das Schlimme daran ist doch eher, wie arm und erbärmlich das Storytelling ist. Und das ist doch nicht nur bei diesem Spiel so. Ich hasse sowas auch bei Büchern oder Filmen. Einfach so No-Name-Charaktere einführen, kurz eine heile Welt beschreiben (für die Charaktere ist es ja meist der tollste Moment ihres ganzen Lebens, so scheint es) und dann schlägt der tragische Schicksalsschlag zu, häufig in Form von der Tötung nicht aller, damit es noch tragischer wird, indem man Verzweiflung und Trauer zeigen kann.

    Es ist ein Armutszeugnis für den Autor, wenn er zu solch simplen Tricks zurückgreifen muss um Emotionen auszulösen.

  17. #17
    Ich denke, dass viel damit zusammenhängt, dass wir die Möglichkeit hatten, eine Bindung mit dem kleinen, fröhlichen Mädchen aufzubauen. Was ich lustiger finde ist ja, dass die Leute, die sich über den Tod eines Kindes in einem Videospiel beschweren, sich wohl nen Dreck um das Kind in Afrika kümmern, welches vor 3 Minuten verhungert ist.

  18. #18
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Es ist ein Armutszeugnis für den Autor, wenn er zu solch simplen Tricks zurückgreifen muss um Emotionen auszulösen.
    Solang es funktioniert
    Naja, aber schau dich mal bei einem Spiele-Entwickler um.
    Die, die dort für die Story zuständig sind, sind doch meist Mid-Zwanziger oder Mid-Dreißiger, die sich von 0815-Hollywood-Filmen inspirieren lassen.
    Und selbst die Hollywood-Autoren richten sich nach Syd Field, der eine Anleitung schrieb, wie man Drehbücher schreibt.

    In den wenigsten Spiele-Firmen findest du überhaupt jemanden, der sich wirklich für Literatur und Geschichtenerzählung interessiert.

  19. #19
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ich lustiger finde ist ja, dass die Leute, die sich über den Tod eines Kindes in einem Videospiel beschweren, sich wohl nen Dreck um das Kind in Afrika kümmern, welches vor 3 Minuten verhungert ist.
    Das ist doch immer so, die meisten Menschen sind sich über das leid und elend in der Welt bewust wohlen damit aber nicht konfrontiert werden.

  20. #20
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Solang es funktioniert
    Tut es das? Wirklich? Bei wem? Bei denen, die auch Scripted Reality am Mittag auf RTL toll finden?

    Jeder halbwegs intelligente Mensch erkennt doch solche manipulativen Techniken sofort. Und das wirkt bei denen nicht immersiv sondern sondern extrem störend.
    Wohl kaum jemand hat sich bei obiger Szene gedacht "Die arme Familie! Das arme Kind!". Ich behaupte einfach mal, dass die meisten Gedanken eher in die Richtung "lulz. das haben die jetzt nur eingebaut um zu schocken." gingen.

    Aber danke für die Information über Syd Field, das wusste ich noch gar nicht. Konnte aber bei einer schnellen Recherche auf Wikipedia noch nicht erkennen, ob der Mann zurecht als Guru gilt, denn was dort steht, haben wohl schon die alten Griechen gewusst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •