Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: An die MW3 zocker..

  1. #21
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Tut es das? Wirklich? Bei wem? Bei denen, die auch Scripted Reality am Mittag auf RTL toll finden?
    Naja, irgendwer wird sich schon das Spiel kaufen, also scheint es doch irgendwie zu funktionieren, wenn man mit solchen simplen Tricks noch Geld verdienen kann.

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wohl kaum jemand hat sich bei obiger Szene gedacht "Die arme Familie! Das arme Kind!". Ich behaupte einfach mal, dass die meisten Gedanken eher in die Richtung "lulz. das haben die jetzt nur eingebaut um zu schocken." gingen.
    Wozu sollte man auch an das Kind denken? Sie besteht nur aus Einsen und Nullen und nicht aus Fleisch und Blut.

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Aber danke für die Information über Syd Field, das wusste ich noch gar nicht. Konnte aber bei einer schnellen Recherche auf Wikipedia noch nicht erkennen, ob der Mann zurecht als Guru gilt, denn was dort steht, haben wohl schon die alten Griechen gewusst.
    Ja, er hat vieles von Aristoteles übernommen.
    Viel kann ich leider zu Syd Fields Werken nicht sagen. Eine Freundin von mir hat die Bücher gelesen und mir einiges darüber erzählt. Ist aber schon ein bisschen länger her ^^

  2. #22

  3. #23

  4. #24
    Ich liebe ja immer diesen alljährlichen Call of Duty Terror - neben den typisch positiven Reviews explodieren die Vorbestellungen gleichermaßen mit den negativen Scores bei Amazon und Metacritic. Und dabei weiß ich immer gar nicht was mich mehr abnervt/fasziniert, das Hypen oder das immer gleiche Rumgenöle.

  5. #25
    Gestern begonnen, heute durchgespielt. War ein sehr geiles Spiel und allemal würdiger Abschluss der Serie. Auf jeden Fall 48€ wert!
    Xboxlive hab ich auch noch, also ja, kann mich nicht beklagen.
    Gab aber etliche Szenen, in denen ich echt Gänsehaut bekommen habe...sowas schafft auch nur Infinity Wards.
    Geniale Spiel, mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.

  6. #26
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Gestern begonnen, heute durchgespielt. War ein sehr geiles Spiel und allemal würdiger Abschluss der Serie. Auf jeden Fall 48€ wert!
    .
    Ja klar...

  7. #27
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Gestern begonnen, heute durchgespielt. War ein sehr geiles Spiel und allemal würdiger Abschluss der Serie. Auf jeden Fall 48€ wert!
    Xboxlive hab ich auch noch, also ja, kann mich nicht beklagen.
    Gab aber etliche Szenen, in denen ich echt Gänsehaut bekommen habe...sowas schafft auch nur Infinity Wards.
    Geniale Spiel, mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.
    Sorry das soll ich dir abkaufen wenn selbst eingefleischte fans und die fachpresse die story als dermasen behämert hinstellen das es fast zum weinen ist? Ich meine die Battlefield 3 kampagne war ja schon beknackt aber von leuten die beides gespielt haben höre ich nur das die Story von BF3 dagegen wie eine werk von goethe ist.

    Und bei Gott wenn das der letzte MW teil wal renne ich nackt hier um den block.

  8. #28
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja klar...
    Zumindest die Modern Warfare-Trilogie soll mit MW3 wohl abgeschlossen sein.
    Das nächste CoD ist natürlich schon für 2012 geplant.

  9. #29
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Sorry das soll ich dir abkaufen wenn selbst eingefleischte fans und die fachpresse die story als dermasen behämert hinstellen das es fast zum weinen ist? Ich meine die Battlefield 3 kampagne war ja schon beknackt aber von leuten die beides gespielt haben höre ich nur das die Story von BF3 dagegen wie eine werk von goethe ist.

    Und bei Gott wenn das der letzte MW teil wal renne ich nackt hier um den block.
    Mist...jz ist es raus, stimmt, ich wurde gekauft O:
    Okay, das Einführen eines komplett neuen Hauptprotagonisten kam für mich doch zu überraschend und fand ich anfangs nicht gut..aber man hat ihn wunderbar in die Story einfügen können, also wieso nicht?
    In diesem Teil ging es letztlich nur darum, Makarov zu exekutieren, was sowieso von Anfang an klar war. Das Ganze hat man dann in einem dritten Weltkriegsszenarion untergebracht, das ebenso spannend war.
    Okay, das Ende fand ich zwar viel zu übertrieben, dennoch hat mir das Spiel sehr gut gefallen.
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Reihe mit den üblichen Protagonisten weitergeführt wird...wenn dann muss schon was komplett neues kommen, was ich mir nicht vorstellen kann.

  10. #30
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Sorry das soll ich dir abkaufen wenn selbst eingefleischte fans und die fachpresse die story als dermasen behämert hinstellen das es fast zum weinen ist? Ich meine die Battlefield 3 kampagne war ja schon beknackt aber von leuten die beides gespielt haben höre ich nur das die Story von BF3 dagegen wie eine werk von goethe ist.
    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"

    Ego-Shooter haben generell eine extrem beknackte Story.
    Ich versteh den Hype um die Ego-Shooter sowieso nicht. Das einzige, was sich dort weiterentwickelt ist die Grafik. Der Rest ist doch in der Entwicklung stehengeblieben. Die Waffen bleiben auch immer gleich, nur sehen sie halt anders aus.

  11. #31
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das einzige, was sich dort weiterentwickelt ist die Grafik.
    Das Beispiel kannst du bzgl. Call of Duty echt nicht bringen xD

  12. #32

  13. #33
    Blutspritzer sind also in jedem Spiel verschieden (wobei sie mir in KZ am besten gefallen)

  14. #34
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"

    Ego-Shooter haben generell eine extrem beknackte Story.
    Ich versteh den Hype um die Ego-Shooter sowieso nicht. Das einzige, was sich dort weiterentwickelt ist die Grafik. Der Rest ist doch in der Entwicklung stehengeblieben. Die Waffen bleiben auch immer gleich, nur sehen sie halt anders aus.
    weil sie - zumindest die cod teile - jedesmal einfach verdammt geil und bombastisch inszeniert sind. geld ausgeben würd ich dafür auch net, aber ausleihen werd ich es mir mit sicherheit...

  15. #35
    Zitat Zitat
    Ich versteh den Hype um die Ego-Shooter sowieso nicht. Das einzige, was sich dort weiterentwickelt ist die Grafik. Der Rest ist doch in der Entwicklung stehengeblieben. Die Waffen bleiben auch immer gleich, nur sehen sie halt anders aus.
    Und? Solange einem das Gameplay Spaß macht... Sonst könntest du genausogut Fragen, warum immer noch neue Super Mario Teile produziert werden.

  16. #36
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und? Solange einem das Gameplay Spaß macht... Sonst könntest du genausogut Fragen, warum immer noch neue Super Mario Teile produziert werden.
    Das ist aber ne Frage, die ich mir wirklich stelle. Und ich finde schon, dass es nen Unterschied gibt, zwischen den Milliarden Mario-Games und den Milliarden Ego-shootern gibt.

  17. #37
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und? Solange einem das Gameplay Spaß macht... Sonst könntest du genausogut Fragen, warum immer noch neue Super Mario Teile produziert werden.
    Ich finde das die Mario Entwickler schon probieren, das Konzept weiter zu entwickeln. (Siehe Super Mario 64, Mario Sunshine, (Luigis Mansion), Mario Galaxy) Da gibt es neue Ideen, das einzige eindeutige Remake, ist Super Mario Bros. Wii, und das nach mehr als einem Jahrzehnt, quasi als Jubiläum, kann man denen nicht übel nehmen. Shigeru Miyamoto ist ein talentierter Designer, und das sieht man seinen Werken auch klar an. Sowas fehlt in CoD.

  18. #38
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das ist aber ne Frage, die ich mir wirklich stelle. Und ich finde schon, dass es nen Unterschied gibt, zwischen den Milliarden Mario-Games und den Milliarden Ego-shootern gibt.
    Wär schlimm, wenn nicht^^
    Aber in dem Sinne, muss man auch sagen, das Mario keine konstante Serie in dem Sinne ist. Klar gibt es einen großen Unterschied zwischen Super Mario Bros und Super Mario World als Beispiel, aber wie groß war der Unterschied zwischen Mario Galaxy 1 und 2?
    Natürlich sind Jump n Runs in gewisser Weise vom Genre her flexibler, aber wer da bei Ego Shootern behauptet derartige Unterschiede gebe es generell nicht ist einfach ignorant...

  19. #39
    Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen warum und über was hier eigentlich diskutiert wird...Zum einen kommt es mir so vor, als würden hier Leute über CoD diskutieren, die mit Shootern eigentlich überhaupt nichts anfangen können und daher aus purer Langeweile anhand irgendwelcher Reviews "ihre" Meinung zum besten geben. Entweder mag man das Genre, oder eben nicht.
    Über die mangelnde Innovation in diesem Genre kann ich mich beispielsweise überhaupt nicht beschweren, denn ich will überhaupt keine. CoD ist eben sehr ausgereift und daher bedarf es auch keiner großartigen Innovation- Auf der IAA beschwert sich ja auch niemand darüber, dass der neue Mercerdes schon wieder vier Reifen und Türen hat (jaja, ich weiß...der allseits beliebte Autovergleich ). Ein neues Setting, ein paar neue Waffen und neue Specials, mehr braucht es meiner Ansicht nach nicht. Man könnte jetzt wieder mit dem "Geldmacherei"-Argument kommen, aber ich zahle für meinen Spielspaß und nicht für innovative Ideen, die mir am Ende keinen Spaß bereiten. Das ich mit dieser Ansicht nicht alleine da stehe, beweisen wohl die Verkaufszahlen der letzten Jahre. Von daher kann sich Activision an mir und Millionen anderen gerne dumm und dämlich verdienen...

    Das Schubladen-Denken, alle CoD Spieler wären Flame-Kiddies, ist wohl auch stark übertrieben...oder doch nicht?!?


    Dieses Vorurteil hat genauso viel Wahrheitsgehalt wie das Vorurteil, dass RPG-Spieler alle häßlich sind, Pickel haben, Informatik studieren und noch nie ne Freundin hatten...Oh Gott, ich vereine sogar beides in einer Person

  20. #40
    vorhin durchgezockt. sau geiles spiel, mMn der beste teil der gesamten cod reihe. einfach nur "fucking epic".
    denk aber auch, dass man die MW reihe damit abgeschlossen hat. wird wohl dann nächstes jahr erstmal black ops 2 geben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •