Huhu,
eine Frage, gibt es die Möglichkeit einem Event eine Sound bzw. eine Musik Datei hinzuzufügen? Damit meine ich nicht, dass man die aktuelle Background Musik switched. Ich meine damit eine zusätzliche Musik oder ein sich wiederholender Sound der zur selben Zeit abgespielt wird allerdings auch nur wenn man neben dem Event steht bzw. in der Nähe ist, sprich umso näher man dem Event kommt umso lauter wird dieser Sound (ohne die Background Musik zu ändern oder auszublenden).
Mir würde da spontan nur eine Umwegmethode einfallen die evtl. klappen könnte, sodass man Events vor dem eigentlichen Event oder dann sogar nur CharSet/ChipSet platziert. Wenn man dann auf diese besagten Events tretet, spielt man dann eine Sound/Musik Datei ab, auf den nächsten Feldern stellt man den Sound dann lauter/leiser. Könnte funktionieren, sollte ich vllt mal ausprobieren.
Allerdings geht es mir darum, ob man dem Event nicht direkt so eine Funktion geben kann also einfach eine eigene Musik/Sound Datei die dementsprechend funktioniert.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG,
Bluesh