Das ist aber sehr großzügig von dir.^^ Ein solches Angebot ist für mich als jemand, der zeitweise in den USA lebt immer mit Kosten verbunden.XD
Ich bedanke mich da doch ganz herzlich.
Das ist aber sehr großzügig von dir.^^ Ein solches Angebot ist für mich als jemand, der zeitweise in den USA lebt immer mit Kosten verbunden.XD
Ich bedanke mich da doch ganz herzlich.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich finde deine Einstellung wirklich sehr ehrenswürdig :3 und die Beispiele gefallen mir sehr gut.
Wenn du nicht schon mit Anfragen überschwemmt wurdest würde ich auch sehr gerne auf dein Angebot eingehen. Zur Zeit suche ich gerade nach einer passenden musikalischen Untermalung für ein bestimmtes Gebiet in meinem Projekt. Wenn du Zeit und Lust hättest würde ich das gerne mit dir genauer per PN oder so besprechen =)
Geändert von stardust (11.11.2011 um 09:24 Uhr)
Einen guten Mogen ^^
@ Auge des Sturms warum mit kosten verbunden versteh ich gerade nich wirklich ^^
@ Stardust hey ich bräuchte informationen oder bilder von der umgebung damit ich mich da rein steigern kann um mir ein passendes für die umgebung zu schaffen.
Grüße
NebuhBEATZ
![]()
Geändert von NEBUH (14.11.2011 um 23:17 Uhr)
Morgen
Nun, so ein grosszügiges Angebot sieht man einfach nicht alle Tage, ich glaube das hat noch nicht einmal so viel mit den USA zu tun ;3
Natürlich ^^ Gut, dann werde ich heute noch einige Infos zusammenstellen. Kriegst dann ne PN von mir
Danke für die rasche Antwort
Naja, fuer gewoehnlich muss ich fuer Musik bezahlen, wenn sie eigens fuer mich komponiert wird. Allerdings kann ich nicht klagen, wenn es kein Geld kostet.Zitat
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hey ya,
ich finde deinen Thread wirklich gut muss ich sagen.
Ich hab das neue Intro Lied von Soul of Beats gehört (tja, auge des sterns ist mein bruder)
und war gleich neidisch
Na ja und nun wollte ich fragen, ob du für mich auch ein musikstück machen würdest
weil ich mich auch an einem speil "versuche"
tja, dann sag einfach wenn es gehen würde ^^
BCW
Hi... kann man dich irgendwie per ICQ oder so kontaktieren? Ich wäre interessiert an deiner Arbeit, und würde dir gerne ein paar Ausschnitte aus meinem Projekt zeigen...Sprich Grafiken, Thematik, Atmosphäre... Würde mich sehr freuen![]()
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Hey Sicher
Schreib mir einfach in icq: werde sie oben posten ^^
grüße
Nebuh~
Ziemlich nette Beispiele. Stück 1, erste Hälfte ähnelt sehr dem Soundtrack von Law and Order: SVU.
2.Beispiel ist auch nett, aber nicht so meine Richtung. HipHop und so leider auch eher nicht. Aber Auge hat eine ziemlich interessante Idee:
Ein Stück für de Titel wäre schon etwas sehr feines und individuelles..hm..na, ich warte erstmal ab wieviel du in nächster Zeit mit anderen Projekten zu tun hast.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Erstmal, sehr löblich, dass du der Community deine Dienste kostenfrei anbieten möchtestUnd ich bin mir sicher, dass Audes es nicht böse gemeint hat, im Gegenteil sogar, er wollte sich bestimmt für deine Mühe erkenntlich zeigen.
Ich habe mir deine Demo angehört und es klingt echt nicht schlecht
Ich könnte für mein Spiel Im Reich des Himmlesdrachen ein Endbosskampflied gebrauchen. Das Spiel befindet sich in der Endphase und wird wohl nächstes Jahr fertig.
Daher adde ich dich im ICQ, wenn du mal Zeit und Lust hast, können wir ja dann über Einzelheiten sprechenWürde mich zumindest sehr freuen.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|