Users Awaiting Email Confirmation
Hi Auge des Sterns 
Ich meine diese Sätze nicht böse ich will nur nicht das die leute etwas falsches denken ^^
1. Ich nehme "Selbstverständlich [kein] Geld", an sowas würde ich gar niemals denken dafür Geld zu verlangen.
2. Ich mache "alles" freiwillig denn das ist mein Hobby, bitte nicht denken das ich Geld damit verdiene/verlange.
3. Und egal wer den Thread liest es werden niemals kosten entstehen, wie gesagt ich mache Musik aus Leidenschaft, und würde niemals kosten verlangen oder enstehen lassen, auch wenn ich mal aus freier hand eine musiksammlung hier poste zum verwenden eurer Spiele, wäre das überhaupt kein problem sie zu benutzen ohne irgendwelche bedenken das ich euch was will. ^^
*Lufthol*
Bitte jeder kann sich beruhig und ohne Hintergründe melden wenn ich zeit habe, mache ich gerne Musikstücke für eure Projekte.
Worüber ich mich sogar freuen würde, wäre wenn ich mal in den Credits erwähnt werde. 
Bitte diese (hartklingenden worte nicht persönlich nehmen) ^^;
Um zum Thema zurück zu kommen, Auge des Sterns gerne würd ich dir einen Soundtrack machen, nur wäre es gut wenn wir uns iwie absprechen könnten, wegen Motive usw.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend, und ich warte weiter auf eure Anfragen.
Mit freundlichen Grüßen
NebuhBEATZ
Geändert von NEBUH (14.11.2011 um 23:17 Uhr)