Wenn du noch einen weiteren Tester suchst, schick einfach rüber.![]()
Wenn du noch einen weiteren Tester suchst, schick einfach rüber.![]()
Einer geht noch! :]
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Joah ich würde dann gerne auch helfen das Projekt, schon so früh in der Entwicklungsphase, von Fehlern zu befreien.
Ich hab natürlich auch gute Makerkenntnisse
MFG
Edit:
UPPS!
Kann sein dass ich deinen letzten post falsch verstanden habe also dass du auf Rians Frage geantwortet hast.
Egal ich würde trotdem gerne 15 Minuten diesem sehr schönen und interresanten Projekt opfern.
Geändert von Yobanana (08.11.2011 um 18:49 Uhr)
Aargh, Leute, falschen dL verschickt, der neue wurde jetzt an euch per PN gesandt!
Yobanana dir schick ich auch eine PN.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Es sieht so aus als ob der Alphatest beendet wäre.
Ich bedanke mich hiermit noch einmal herzlichst bei allen Teilnehmern, dank Leuten wie Euch blickt das Network-Team einer strahlenden, bugfreien Zukunft entgegen.
Die Credit Einträge habt ihr Euch redlich verdient!
Liste der Tester:
-DavyJones
-Leana
-Rian
-Yobanana
-Maliko
Die gesamten Freaks von NETWORK sagen: Schankedön!
![]()
![]()
![]()
Na dann mal los, hoffe du findest noch nen Käfer in der ollen Version, die Demo steht ja schon fast vor der Tür
´
ERZITTERE!! ;]