Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: My Little Pony Name Generator

  1. #41
    Ah, klar. Ich dachte mit "Erstellt ein zufälliges Erscheinungsbild" kommt eben ein... Bild.

  2. #42
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ah, klar. Ich dachte mit "Erstellt ein zufälliges Erscheinungsbild" kommt eben ein... Bild.
    Nee so war das wohl nicht gemeint ^^;

    - Das Inno -

  3. #43
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ah, klar. Ich dachte mit "Erstellt ein zufälliges Erscheinungsbild" kommt eben ein... Bild.
    Ja, ich auch.

  4. #44
    Das kommt davon, dass ich da nicht mit meinen Augen gedacht habe - FALLS ich beim Copy-Pasten dieses einen kurzen Sätzchens überhaupt an Irgendwas gedacht habe.

  5. #45
    Okay, das hat jetzt verdammt viel Spaß gemacht.








    Mittlerweile ist mir Brawny Hooves doch irgendwie ans Herz gewachsen <3

  6. #46

  7. #47
    Als weibliches Unicorn lächelte Princess Trollestia mich an und gab mir den offiziellen Ponynamen:

    Gentle Darling

    A feisty, daring pony who loves sparkly things and is always willing to lend a helping hoof. This pony has a bright orange coat, a dark olive green mane, dark olive green eyes, and a sparkly Cutie Mark.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	charming.jpg 
Hits:	67 
Größe:	160,8 KB 
ID:	11117


  8. #48
    Cloud Chaser

    A childish, sarcastic pony who is a slow flier and always chases birds. This pony has a dark purple coat, a chocolate brown mane, chocolate brown eyes, and a compass rose Cutie Mark.

    Es ist wunderbar

  9. #49
    Brawny Stomp

    A brave, evil pony who loves baking and can play the tuba. This pony has a chocolate brown coat, a scarlet red mane, chocolate brown eyes, and a white cloud Cutie Mark.


    Genau so sieht auch meine Bewerbung als Palastwache für Lunas Loyal Guard aus. Und fürs.... Musik-Corps...

  10. #50
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    A brave, evil pony who loves baking
    Cupcakes?

  11. #51
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Cupcakes?
    The evil Pony bake evil cupcakes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •