Habe einen My Little Pony Name Generator gefunden.
http://rumandmonkey.com/widgets/toys/namegen/14900/
ich heiße als Male Earth Pony: Trusty Steed.![]()
Habe einen My Little Pony Name Generator gefunden.
http://rumandmonkey.com/widgets/toys/namegen/14900/
ich heiße als Male Earth Pony: Trusty Steed.![]()
Funktioniert nur nach Zufallsprinzip und hat 0 Bewandnis bzgl. des eingegebenen Namens.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aber es ist Lustig^^
was für eine Komplexität kann schon hinter einem Name Generator stecken.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Flare Chaser - Flare weil Ifrit. Ich hab absolut nichts mit Ponies am Hut.![]()
--
Das emotionale Einhorn Rain Tumble meldet sich zum Dienst. Ich bin nicht glücklich damit![]()
Ich bin ein weibliches Pegasuspony mit dem Namen Solar Chaser. Klingt irgendwie knuffig ^-^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Regal Charmer das arrogante Einhorn und seiner bösen Seite Toxic Scoundrel.
JETZT können wir eine Gilde namens Ponymania gründen und eine wahnwitzige Hörspielreihe starten.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ein finsteres (EVIL!!!!!!!) Pony mit dem Namen Dark Shadow bin ich laut diesem Teil.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
eine gilde gründen? WO? wär dabei
und meine namen wären:
Wicked Haunt the Dark Pony
Brawny Boulder the Male Earth Pony
und
Lightning Chaser the Male Pegasus Pony (damit man etwas auswahl hat)
btw ich wär für ein MLP MMORPG ^^
Geändert von Yogofu (06.11.2011 um 12:31 Uhr)
Nieder mit LoL-Spielern.![]()