Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Mann... >_<
    Ich konnte zum Glück schon nach ein paar Stunden das Krankenhaus wieder verlassen, aber definitiv nicht in der Lage nach so einem Anfall zu kommen.
    Ich werde morgen schön den Arzt aufsuchen und mich mal wieder in lungenfachärztliche Behandlung begeben.
    Scheisse mann! Einfach mitten in der Nacht aufgewacht und Blut gespuckt! Zum Glück hat die Blutung gestoppt nachdem ich umgefallen bin,
    aber nach einer verschleppten Lungenentzündung weiß man das sowas kein Scherz ist. Also habe ich natürlich sofort KKW und Notarzt gerufen.
    Im Krankenhaus bekam ich dann 3 Stunden Sauerstoffmaske. Das Röntgenbild hat nichts auffälliges ergeben, aber bei meiner obstruierten Lunge kann man da nichts mit Sicherheit sagen. Das mir sowas auch immer auf einem Feiertag oder wenn ich irgendwo bin passieren muss
    Gut das mich DFYX überredet hat mit dem rauchen aufzuhören, auch wenn sich natürlich noch einiges an ablagerungen in der Lunge befindet.
    Und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut euch alle wiederzusehen

TL;DR: SCHEISSE MANN ! ! !

Geändert von fedprod (26.12.2011 um 16:10 Uhr)