Wird bei mir btw wohl auch nur auf einen 2-Tage-Besuch rauslaufen. Mehr als 3 ist so wie’s aussieht eh nicht drin, und für einen Tag mehr zahl ich keine 40 EUR.
So. Sachen gepackt. Komm' aber dann doch allein.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich muss mal sehen, wie sich BMT generell mit anderen Plänen, die ich für die Woche hab, verträgt, vllt. komm ich dann drauf zurück.
Ich melde mich nun auch mal offiziell ab, da ich mein Zeug noch fertig packen muss, bevor ich morgen früh um 6 Uhr endlich losfahre
Man sieht sich in Bremen, wheeeeeeee \o\
Ich hab noch einiges zu tun bis zum BMT. Muss morgen noch waschen, aufräumen, putzen, packen und mich mental vorbereiten, bevor gegen Abend das V-Mobil bei mir eintrifft. So wirklich in Vorfreude bin ich nicht, aber vielleicht kommt das ja noch.
Hach ja, ich muss morgen auch noch komplett alles packen, bevor es dann übermorgen nach dem Frühstück los geht. Zum Glück hab ich morgen keine Weihnachtsfeierlichkeiten mehr, alles schon gestern und heute erledigt, so dass ich genug Zeit dafür haben werde![]()
--
Früher, Björn. Früher
Bin grad von nem übermäßig langem 12-Stunden-Dienst heim gekommen und werd den letzten Rest noch packen... und vielleicht... vielleicht noch ein oder zwei Stunden pennen oder so, bevor das V-Mobil bei mir vorm Haus steht
Oder kurz:
Ich meld mich dann auch mal ab. Wir sehen uns in Bremen, whe~![]()
Johoho, alle kranken hier sollen nicht so pussyhaft sein und gefälligst gesund werden, sonst ist Jesus enttäuscht.
Mal was anderes wer fährt denn von Frankfurt am 27, hin? Per Bahn oder Auto oder was weiß ich? Keinen Bock allein hinzufahren![]()
--
Ich packe meinen Koffer...
... Mist voll! Beim nächsten Mal, wenn ich über Weihnachten bei meinen Eltern bin und anschließend weiter soll, werde ich Platz für die Geschenke im Koffer einplanen :-\
Naja, ich sollte jedenfalls ab jetzt nicht mehr online sein bis nach dem BMT. Um 12:00 geht mein Zug, heute Abend dann ein tolles Konzert und ab morgen bzw. teils schon ab nachher, noch viel tollere Leute. Ich freu mich! :-)
Heute Pre-BMT mit HoH, Chibi und gRuFty und morgen geht's dann richtig los..! *_*
Heute dann packen angesagt, sodass ich morgen nur noch losfahren brauche. Zumindest insofern ich nicht kurz vorher doch noch irgendwas ausbrüte, das wär doof. ^^"
Kommt Morgen eigentlich irgendwer gegen ~12:15 Uhr am Bremer Hauptbahnhof an?
Abfahrbereit...!
Noch schnell die Küche saubermachen und was essen und dann kann ich nur noch warten.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ach kurze Mitteilung noch:
BITTE BRINGT DAS GELD MÖGLICHST PASSEND MIT!
Ich hab nämlich das Wechselgeld vergessen.