Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 50 von 55 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bin dann mal weg.
    Alter, du hast gesagt, du kommst nicht?!

Wird bei mir btw wohl auch nur auf einen 2-Tage-Besuch rauslaufen. Mehr als 3 ist so wie’s aussieht eh nicht drin, und für einen Tag mehr zahl ich keine 40 EUR.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jop, die war bestimmt von mir. Damit wärst du die zweite Person die nicht wusste, wer ich bin. Die erste war Jonas. Schäm dich, Jonas. Eine neue Nummer habe ich allerdings nicht.

Im schlimmsten Fall komme ich halt später als zum 27. Ich bin nur wirklich selten lange krank.
    Ich fahr ja am 29ten, ansonsten kann ich dich ja mitnehmen. Bis dahin dürfteste ja wieder aufm Damm sein, oder?

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Wird bei mir btw wohl auch nur auf einen 2-Tage-Besuch rauslaufen. Mehr als 3 ist so wie’s aussieht eh nicht drin, und für einen Tag mehr zahl ich keine 40 EUR.
    Ich kann dir dasselbe Angebot machen wie Karls Freunden. 2 Übernachtungen für 15€ ohne Küchenflat.

Ich muss mal sehen, wie sich BMT generell mit anderen Plänen, die ich für die Woche hab, verträgt, vllt. komm ich dann drauf zurück.

Ich melde mich nun auch mal offiziell ab, da ich mein Zeug noch fertig packen muss, bevor ich morgen früh um 6 Uhr endlich losfahre

Man sieht sich in Bremen, wheeeeeeee \o\

Ich hab noch einiges zu tun bis zum BMT. Muss morgen noch waschen, aufräumen, putzen, packen und mich mental vorbereiten, bevor gegen Abend das V-Mobil bei mir eintrifft. So wirklich in Vorfreude bin ich nicht, aber vielleicht kommt das ja noch.

Uffa... Ich wünschte ich wäre schon in Bremen... habe immer noch nix fertig... Das wird hektisch morgen -.-

Hach ja, ich muss morgen auch noch komplett alles packen, bevor es dann übermorgen nach dem Frühstück los geht. Zum Glück hab ich morgen keine Weihnachtsfeierlichkeiten mehr, alles schon gestern und heute erledigt, so dass ich genug Zeit dafür haben werde

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich melde mich nun auch mal offiziell ab, da ich mein Zeug noch fertig packen muss, bevor ich morgen früh um 6 Uhr endlich losfahre

Man sieht sich in Bremen, wheeeeeeee \o\
    Früher, Björn. Früher

Bin grad von nem übermäßig langem 12-Stunden-Dienst heim gekommen und werd den letzten Rest noch packen... und vielleicht... vielleicht noch ein oder zwei Stunden pennen oder so, bevor das V-Mobil bei mir vorm Haus steht

Oder kurz:
    Ich meld mich dann auch mal ab. Wir sehen uns in Bremen, whe~

Johoho, alle kranken hier sollen nicht so pussyhaft sein und gefälligst gesund werden, sonst ist Jesus enttäuscht.

Mal was anderes wer fährt denn von Frankfurt am 27, hin? Per Bahn oder Auto oder was weiß ich? Keinen Bock allein hinzufahren

Ich packe meinen Koffer...
    ... Mist voll! Beim nächsten Mal, wenn ich über Weihnachten bei meinen Eltern bin und anschließend weiter soll, werde ich Platz für die Geschenke im Koffer einplanen :-\
    Naja, ich sollte jedenfalls ab jetzt nicht mehr online sein bis nach dem BMT. Um 12:00 geht mein Zug, heute Abend dann ein tolles Konzert und ab morgen bzw. teils schon ab nachher, noch viel tollere Leute. Ich freu mich! :-)

Heute Pre-BMT mit HoH, Chibi und gRuFty und morgen geht's dann richtig los..! *_*

Heute dann packen angesagt, sodass ich morgen nur noch losfahren brauche. Zumindest insofern ich nicht kurz vorher doch noch irgendwas ausbrüte, das wär doof. ^^"

Kommt Morgen eigentlich irgendwer gegen ~12:15 Uhr am Bremer Hauptbahnhof an?

Abfahrbereit...!
    Noch schnell die Küche saubermachen und was essen und dann kann ich nur noch warten.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Kommt Morgen eigentlich irgendwer gegen ~12:15 Uhr am Bremer Hauptbahnhof an?
    11:30 hätte ich anzubieten. Aber so schnell ich gekommen bin, bin ich auch schon wieder weg. 8)

Ryo: Duel Masters Karten mitnehmen! Zwei Decks! Dafür nehm ich Magic mit.

Ach kurze Mitteilung noch:

BITTE BRINGT DAS GELD MÖGLICHST PASSEND MIT!

Ich hab nämlich das Wechselgeld vergessen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach kurze Mitteilung noch:

BITTE BRINGT DAS GELD MÖGLICHST PASSEND MIT!

Ich hab nämlich das Wechselgeld vergessen.
    Tut mir leid, der Bankautomat hatte keine 5er mehr.

Andere Frage: Kommt vielleicht auch jemand gegen ~14:15 Uhr in Bremen an?