Hab alles da, kann noch alles besorgen, den kranksten Scheiß dies das...
Noch vier oder fumpf Tage![]()
In Wahrheit ist Digi Tai doch ein 50 jähriger, bärtiger Truckfahrer, der es auf kleine Daen's abgesehen hat.(Hey, etwas davon stimmt sogar.)
Nun denn. Wer von euch hat schon angefangen seine Koffer zu packen? Ich werd wahrscheinlich Morgen damit anfangen, den gröbsten Kram zusammenzusuchen, sprich Schlafzeugs usw.
Hach. So langsam blüht die Vorfreude auf. Silvester wird Wunderkerzenlastig.
Meiner ist auch so gut wie fertig gepackt. Morgen früh kommt dann der Rest rein, bevor ich meine letzte Spätschicht antrete (und dann seit dem Sommer-BMT das erste Mal wieder Urlaub habe... phew).
An der Stelle möcht ich euch nochmal bitten, Sandwich-Maker mitzubringen wg. dem Sandwich-Variationentag (1.1.12). Wäre toll, wenn sich einige finden würden, die sowas mitbringen.
Sowas ist mir noch nie passiert. Gestern ging es mir den ganzen Tag richtig gut, dann habe ich das Abendessen beinahe wieder ausgekotzt und heute habe ich einen dicken Kopf, dicken Hals und es geht mir beschissen. Ob ich mich bis zum 27. wieder auskurieren kann, weiss ich nicht.
--
Übermorgen geht's schon los! *_*
Mein Koffer ist nicht gepackt und ich werde ihn auch nicht packenHöchstens ne Sporttasche inkl Duschzeug und so...
Werde wohl den ein oder anderen Tag mal vorbeischauen![]()
--
Noo. :<
Aber das ist doch meist immer so bei Viren etc.
Das man so urplötzlich von einen auf den anderen Tag krank wird. Aber gute Besserung.
2 Tage noch. \o/
... und ich bin noch auf der Suche nach einer Lufmatratze ohne Loch. Irgendwie haben meine Eltern wohl 1-2 verliehen und nicht wiederbekommen, die von meinem Bruder hat auch nen Loch und jetzt weiß ich nicht, ob wir noch ne Lufmatratze da haben. Ne Doppelmatratze sicherlich, aber, die wäre für den Bastelkeller viel zu groß. Naja zur Not muss halt ne Isomatte herhalten. Ist zwar übel unbequem und nicht toll für den Rücken, aber naja.
Du hast heute und morgen zum gesund werden. Das muss ja wohl reichen!
Svend, das hört sich nach Grippe an. Ich hoffe wirklich, dass du trotzdem noch kommen kannst
Morgen fahr ich um 6 Uhr los! OMG! Und dann hol ich Alzi ab und dann hol ich Ratti ab und dann fahren wir zu Lars und dann fahren wir ins Jubz und dann ist BMT OH FUCK YEAH!!!
^_________________________________________________________^
@duke: Du könntest auch ZWEI (2) Isomatten mitnehmen! Wär das nicht fabulös? Und bequemer vor allen Dingen?
@Svend: Ohje, wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung! Hoffe, du schaffst es noch trotzdem zum BMT zu kommen (wenn auch zur Not 1-2 Tage später).
@Dizzy: Cool, dass du vorbei schaust. Freu mich drauf
Noch 2 Tage! YAY!
--