Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 49 von 55 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hab alles da, kann noch alles besorgen, den kranksten Scheiß dies das...

Noch vier oder fumpf Tage

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab alles da, kann noch alles besorgen, den kranksten Scheiß dies das...
    Hey, pssst! Bring mal ein wenig *flüster flüster* und *tuschel tuschel* hihihi... *wisper wisper*.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Digi Tai ist jünger als ich! ô.0
    Nicht auf den Namenskärtchen!

In Wahrheit ist Digi Tai doch ein 50 jähriger, bärtiger Truckfahrer, der es auf kleine Daen's abgesehen hat. (Hey, etwas davon stimmt sogar.)

Nun denn. Wer von euch hat schon angefangen seine Koffer zu packen? Ich werd wahrscheinlich Morgen damit anfangen, den gröbsten Kram zusammenzusuchen, sprich Schlafzeugs usw.
    Hach. So langsam blüht die Vorfreude auf. Silvester wird Wunderkerzenlastig.

Ich hab noch garnicht angefangen zu packen.. bin auch heute echt zu faul dazu^^

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Nun denn. Wer von euch hat schon angefangen seine Koffer zu packen? Ich werd wahrscheinlich Morgen damit anfangen, den gröbsten Kram zusammenzusuchen, sprich Schlafzeugs usw.
    ICH! Den Koffer hab ich schon seit ein paar Tagen hier liegen und jeden Tag schon bissl was reingelegt. :3 *nicknick*

Meiner ist auch so gut wie fertig gepackt. Morgen früh kommt dann der Rest rein, bevor ich meine letzte Spätschicht antrete (und dann seit dem Sommer-BMT das erste Mal wieder Urlaub habe... phew).

An der Stelle möcht ich euch nochmal bitten, Sandwich-Maker mitzubringen wg. dem Sandwich-Variationentag (1.1.12). Wäre toll, wenn sich einige finden würden, die sowas mitbringen.

Sowas ist mir noch nie passiert. Gestern ging es mir den ganzen Tag richtig gut, dann habe ich das Abendessen beinahe wieder ausgekotzt und heute habe ich einen dicken Kopf, dicken Hals und es geht mir beschissen. Ob ich mich bis zum 27. wieder auskurieren kann, weiss ich nicht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sowas ist mir noch nie passiert. Gestern ging es mir den ganzen Tag richtig gut, dann habe ich das Abendessen beinahe wieder ausgekotzt und heute habe ich einen dicken Kopf, dicken Hals und es geht mir beschissen. Ob ich mich bis zum 27. wieder auskurieren kann, weiss ich nicht.
    Nooooooooooooooooo :-(

Koffer ist seit Tagen halb-gepackt, was aber nur daran liegt, dass ich ja derzeit noch meine Eltern besuch und aus dem Koffer leb, sprich: Ihn nie ganz ausgepackt habe ^^

Boah Svend, mach keinen Scheiß. :0 Gute Besserung erst mal, ich hoffe du kurierst dich ganz schnell aus! Du kannst nicht nicht zum BMT kommen. :0
    Oh, und war die SMS gestern von dir? Hast du ne neue Nummer? o.o Ich war irritiert und habe deshalb nicht geantwortet~

FICK DICH SVEND. FICK DICH. WENN DU NICHT GESUND WIRST DANN BIN ICH EIN TRAURIGER PANDA.

Mein Koffer ist nicht gepackt und ich werde ihn auch nicht packen Höchstens ne Sporttasche inkl Duschzeug und so...
    Werde wohl den ein oder anderen Tag mal vorbeischauen

Noo. :<

Aber das ist doch meist immer so bei Viren etc.
    Das man so urplötzlich von einen auf den anderen Tag krank wird. Aber gute Besserung.

2 Tage noch. \o/
    ... und ich bin noch auf der Suche nach einer Lufmatratze ohne Loch. Irgendwie haben meine Eltern wohl 1-2 verliehen und nicht wiederbekommen, die von meinem Bruder hat auch nen Loch und jetzt weiß ich nicht, ob wir noch ne Lufmatratze da haben. Ne Doppelmatratze sicherlich, aber, die wäre für den Bastelkeller viel zu groß. Naja zur Not muss halt ne Isomatte herhalten. Ist zwar übel unbequem und nicht toll für den Rücken, aber naja.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, und war die SMS gestern von dir? Hast du ne neue Nummer? o.o Ich war irritiert und habe deshalb nicht geantwortet~
    Jop, die war bestimmt von mir. Damit wärst du die zweite Person die nicht wusste, wer ich bin. Die erste war Jonas. Schäm dich, Jonas. Eine neue Nummer habe ich allerdings nicht.

Im schlimmsten Fall komme ich halt später als zum 27. Ich bin nur wirklich selten lange krank.

Du hast heute und morgen zum gesund werden. Das muss ja wohl reichen!

Ich wünsch dir ne gute Besserung - wäre voll schade, wenn du nicht kommen könntest ;__;

Svend, das hört sich nach Grippe an. Ich hoffe wirklich, dass du trotzdem noch kommen kannst

Morgen fahr ich um 6 Uhr los! OMG! Und dann hol ich Alzi ab und dann hol ich Ratti ab und dann fahren wir zu Lars und dann fahren wir ins Jubz und dann ist BMT OH FUCK YEAH!!!

^_________________________________________________________^

@duke: Du könntest auch ZWEI (2) Isomatten mitnehmen! Wär das nicht fabulös? Und bequemer vor allen Dingen?

@Svend: Ohje, wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung! Hoffe, du schaffst es noch trotzdem zum BMT zu kommen (wenn auch zur Not 1-2 Tage später).

@Dizzy: Cool, dass du vorbei schaust. Freu mich drauf

Noch 2 Tage! YAY!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @duke: Du könntest auch ZWEI (2) Isomatten mitnehmen! Wär das nicht fabulös? Und bequemer vor allen Dingen?
    Klar, das klingt voll episch. Könnte auch zwei Luftmatratze mitnehmen und die übereinanderstapeln!!

Nee.. hab noch eine gefunden, die noch funktionstüchtig ist.