Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    So, nachdem endlich klar ist, dass ich auch kommen kann, freue ich mich mal wieder riesig.
    sowie alle Internler:
    Ehm, während die Herolde bestens vertreten sein werden, dürfte es bei den Internlern eher sehr mau aussehen.

Freut mich, dass du kommst, SDS.

Wo ist bloss dieser gefehlt mir Button hin gekommen....

Fehlen tun mir auch noch so ein paar Leute. .-.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass du kommst, SDS.
    Mich auch. \o/
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Wo ist bloss dieser gefehlt mir Button hin gekommen....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	facebook_like_button.jpg 
Hits:	109 
Größe:	50,8 KB 
ID:	11709

Da. Viel Spaß. Wird dir nur nicht gelingen, ihn zu klicken.

Hach. Nicht mehr lange. Bin jetzt schon dabei, den ganzen Krempel zusammen zu suchen, der unbedingt mit muss. Sprich Luftmatratze usw.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm, während die Herolde bestens vertreten sein werden, dürfte es bei den Internlern eher sehr mau aussehen.
    Und du stehst nicht auf der Anmeldeliste. An wen soll ich denn bitteschön sonst meine ganzen Karmapunkte verteilen, wenn mein oberster Geweihter nicht da ist? ;_;

Digi Tai ist jünger als ich! ô.0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Immer noch. War ich auch mal.

Hab alles da, kann noch alles besorgen, den kranksten Scheiß dies das...

Noch vier oder fumpf Tage

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab alles da, kann noch alles besorgen, den kranksten Scheiß dies das...
    Hey, pssst! Bring mal ein wenig *flüster flüster* und *tuschel tuschel* hihihi... *wisper wisper*.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nicht auf den Namenskärtchen!

In Wahrheit ist Digi Tai doch ein 50 jähriger, bärtiger Truckfahrer, der es auf kleine Daen's abgesehen hat. (Hey, etwas davon stimmt sogar.)

Nun denn. Wer von euch hat schon angefangen seine Koffer zu packen? Ich werd wahrscheinlich Morgen damit anfangen, den gröbsten Kram zusammenzusuchen, sprich Schlafzeugs usw.
    Hach. So langsam blüht die Vorfreude auf. Silvester wird Wunderkerzenlastig.

Ich hab noch garnicht angefangen zu packen.. bin auch heute echt zu faul dazu^^

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Nun denn. Wer von euch hat schon angefangen seine Koffer zu packen? Ich werd wahrscheinlich Morgen damit anfangen, den gröbsten Kram zusammenzusuchen, sprich Schlafzeugs usw.
    ICH! Den Koffer hab ich schon seit ein paar Tagen hier liegen und jeden Tag schon bissl was reingelegt. :3 *nicknick*

Meiner ist auch so gut wie fertig gepackt. Morgen früh kommt dann der Rest rein, bevor ich meine letzte Spätschicht antrete (und dann seit dem Sommer-BMT das erste Mal wieder Urlaub habe... phew).

An der Stelle möcht ich euch nochmal bitten, Sandwich-Maker mitzubringen wg. dem Sandwich-Variationentag (1.1.12). Wäre toll, wenn sich einige finden würden, die sowas mitbringen.

Sowas ist mir noch nie passiert. Gestern ging es mir den ganzen Tag richtig gut, dann habe ich das Abendessen beinahe wieder ausgekotzt und heute habe ich einen dicken Kopf, dicken Hals und es geht mir beschissen. Ob ich mich bis zum 27. wieder auskurieren kann, weiss ich nicht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sowas ist mir noch nie passiert. Gestern ging es mir den ganzen Tag richtig gut, dann habe ich das Abendessen beinahe wieder ausgekotzt und heute habe ich einen dicken Kopf, dicken Hals und es geht mir beschissen. Ob ich mich bis zum 27. wieder auskurieren kann, weiss ich nicht.
    Nooooooooooooooooo :-(

Koffer ist seit Tagen halb-gepackt, was aber nur daran liegt, dass ich ja derzeit noch meine Eltern besuch und aus dem Koffer leb, sprich: Ihn nie ganz ausgepackt habe ^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Boah Svend, mach keinen Scheiß. :0 Gute Besserung erst mal, ich hoffe du kurierst dich ganz schnell aus! Du kannst nicht nicht zum BMT kommen. :0
    Oh, und war die SMS gestern von dir? Hast du ne neue Nummer? o.o Ich war irritiert und habe deshalb nicht geantwortet~

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, und war die SMS gestern von dir? Hast du ne neue Nummer? o.o Ich war irritiert und habe deshalb nicht geantwortet~
    Jop, die war bestimmt von mir. Damit wärst du die zweite Person die nicht wusste, wer ich bin. Die erste war Jonas. Schäm dich, Jonas. Eine neue Nummer habe ich allerdings nicht.

Im schlimmsten Fall komme ich halt später als zum 27. Ich bin nur wirklich selten lange krank.