Hey, Wohan, die deutsche Sprache hat übrigens auch eine wunderschöne Grammatik. Wenn dir die Sprache so gut gefällt, dann solltest du dich mal damit auseinandersetzen
Ansonsten: Das was Svend sagt![]()
Hey, Wohan, die deutsche Sprache hat übrigens auch eine wunderschöne Grammatik. Wenn dir die Sprache so gut gefällt, dann solltest du dich mal damit auseinandersetzen
Ansonsten: Das was Svend sagt![]()
Auf YouTube liest man ja bei irgendwelchen Synchro-Bitchfights ja auch immer, Deutschland hätte sehr gute Übersetzungs- und Synchronisationsarbeiten zu bieten, im Vergleich zu anderen Ländern. Ja, toll. Das ändert trotzdem nichts daran, dass Walter White aus "Breaking Bad" genauso klingt wie Jeffrey Lebowski aus "The Big Lebowski".
Und wieso klingt Bruce Willis plötzlich wie John Travolta? Das hat den ganzen Die Hard-Marathon ruiniert!!!
--
Wenn ich bis zum BMT nicht wieder fit bin mache ich alleinig dich verantwortlich, werde zum Vampir und rotte im Alleingang alle Werwölfe aus
Wohan, dein Name in Gottes Gehörgang. Ich hatte bisher nur an dicken Schal und in-Bettdecke-eingemümmelt-vorm-PC-sitzen gedacht.
Du hast voll die miese Anwendung von Memes, weißt du das?Ich sag nur: "Worst Chuck Testa ever"
![]()
--٩( ᐛ )و
Ich rieche schon, dass wir eventuell ein Diskussionsthema für unsere BMT-Diskussionsrunde haben...+Laienlinguistik!
@Layana: Gute Frage.
@Alle: Haben wir irgendwas zum Blu-Rays abspielen?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Okay, ich weiß, dass das Geschrei groß werden wird, aber hiermit melde ich mich vom BMT ab.
Es ist irgendwie ziemlich dämlich, wenn man von seinem Arzt dazu verdonnert wird, 3 Tage lang Antibiotika zu nehmen und auf der anderen Seite dann zu sagen "Ich penne mal eben für 5 Nächte in einer kalten, zugigen Turnhalle mit x anderen Personen". Klingt schon irgendwie falsch und dürfte sich am Ende auch als ziemlich dumme Idee herausstellen - zumal ich einer der Lautesten bin, der gesagt hat "Wer krank ist soll vom BMT fern bleiben!". Und als ein Mann, der nicht nur redet, weil er seine Stimme so gerne hört (obwohl das schon eine ziemlich geile Stimme ist, davon mal abgesehen), sondern auch zu seinen Wort steht, bleibe ich daher lieber zu Hause und kuriere mich aus.
Damit ist der Shitstorm offiziell eröffnet.
Schade, aber es sind doch noch 6 Tage hin - lässt sich da nichts machen?
Und du kannst auch ins Pantyhaus kommen! Da ist knuddeln inclusive und keinem wird kalt!