Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 44 von 55 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    ...
    Wheee! Wie lang ist das bitte her, dass ich dich gesehen hab

Abstimmen über die freie Nutzung von Grafiken , also bitte Jeder hat das Recht auf ein Quintchen Anarchie *g*
    Er meinte wohl eher, dass man es auch las Namenskärtchen-Vorschlag hätte nehmen können. :<

Zu Sherlock Holmes: Ja, wir wollen beiden gucken, und wir brauchen den ersten noch auf DVD! Guckt doch mal ins BMT Forum, Leute. Ich wäre auch dafür, beide auf Deutsch zu sehen, weil sie a) sehr gut synchronisiert sind, b) die englische Sprache speziell bei Holmes' Gedanken extrem schwierig zu verstehen ist, und c) das Ganze den Kinobesuch simpler macht.
    Meine Meinung zumindest.

@V-King
    Wir erwarten jetzt ein Wendesystem für 3 Designs. Wie auch immer das funktionieren soll, du kriegst das hin.

...Ist doch voll einfach Da passen dann sogar 4 Designs drauf, also kommt das Ponydesign noch mit dazu 8D

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wheee! Wie lang ist das bitte her, dass ich dich gesehen hab
    Das war auf diesem einen ..ich glaube 1. Bremen CT ? ...och das muss Jaaaaaahre her sein *nickt*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zu Sherlock Holmes: Ja, wir wollen beiden gucken, und wir brauchen den ersten noch auf DVD! Guckt doch mal ins BMT Forum, Leute. Ich wäre auch dafür, beide auf Deutsch zu sehen, weil sie a) sehr gut synchronisiert sind, b) die englische Sprache speziell bei Holmes' Gedanken extrem schwierig zu verstehen ist, und c) das Ganze den Kinobesuch simpler macht.
    Meine Meinung zumindest.
    Ja Cipo , sag es ihnen ...diese Kulturbarbaren und ihr dreckiges verkommenes vaterlandverräterische Englisch ! Die einzig wahre Sprache ist und bleibt Deutsch, reicht schon wenn sie durch das Ghettotürkisch verunreinigt wird, da sollten wenigsten die kulturel höher stehende Kaste dieses Landes , IHR diese wahren und mit Liebe behandeln *nickt mit ernsthaften Blick* .....ach , wer was dagegen sagt, wird gefressen :P

Geändert von Wohan (22.12.2011 um 10:16 Uhr)

Guckt doch mal ins BMT Forum, Leute.
    Dazu erstmal die Zeit finden Ich bin schon froh, wenn ich hier im Thread halbwegs up-to-date bleibe

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pffff. Du Dub-Horst. Synchro-Honk. Kino-Hipster. Penisnasenfuchs. Deswegen mag dich auch keiner.

TL; DR: Scheiß auf O-Ton. Und Kinder.

Ich wäre übrigens dabei bei Kino und so.
    Ahja. Danke für das überordentlich nette Kompliment und so.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ...Ist doch voll einfach Da passen dann sogar 4 Designs drauf, also kommt das Ponydesign noch mit dazu 8D
    Hey, warum nicht gleich ne Art Namenskärtchen mit Abreißfunktion, jeden Tag ein neues Design. \o/

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hey, warum nicht gleich ne Art Namenskärtchen mit Abreißfunktion, jeden Tag ein neues Design. \o/
    Wie wäre es mit einem jährlich ändernden Motto wo die Buchstaben "B" "M" "T" zu anderen Wortkonstruktionen, siehe mein Beispiel "Blut - Mond - Treff" umfunktioniert wird auf den Kärtchen, dann wäre es auch leichter ein passendes Design zu finden und es wäre jedes Jahr eine neue Herrausforderung im Forum für die Buchstaben passende Wortkonstruktionen zu finden ....

Um Harald Lesch zu zitieren : " Nur so aus Spassss, mit vier S"

Um Harald Lesch zu zitieren : " Nur so aus Spassss, mit vier S"
    Trotzdem keine üble Idee. xD

Hat hier jemand vielleicht Lust auf ne Runde Fahrgast, ärgere dich nicht?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Trotzdem keine üble Idee. xD
    Übel, ne wirklich nicht. Übel wär es, wenn ich sagen würde "Lass uns jedes Jahr Ranarions Design nehmen"

Zu Sherlock Holmes: Ja, wir wollen beiden gucken, und wir brauchen den ersten noch auf DVD!
    Ich glaub, wir haben den auf Blu-Ray. Wenn das auch gehen würde, würd ich mal fragen, ob ich den mitnehmen darf.

Übel, ne wirklich nicht. Übel wär es, wenn ich sagen würde "Lass uns jedes Jahr Ranarions Design nehmen"
    Ich freu mich auch, dass du kommst. <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pffff. Du Dub-Horst. Synchro-Honk. Kino-Hipster. Penisnasenfuchs. Deswegen mag dich auch keiner.

TL; DR: Scheiß auf O-Ton. Und Kinder.
    Das ist der Grund warum Deutsche kein Englisch können. Schaut mal Filme auf Englisch.

Genau das. Irgendwann hat man den Punkt erreicht, wo man nen Film nicht mehr auf "Irgend so einer Fremdsprache" schaut, sondern in dem man einfach nur den Film schaut. Und zwar ohne, dass der nochmal durch den Übersetzungsmixer von irgendwelchen Leuten gekommen ist, die sich nen Dreck darum schweren.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund warum Deutsche kein Englisch können. Schaut mal Filme auf Englisch.
    Wozu sollen Deutsche englisch können, mal ganz ohne Spasssss (mit 4 S ) ....soll die Welt deutsch reden, wir haben die schönere und facettenreichere Sprache, Punkt !

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und das ist der Grund, warum Deutsche kein Deutsch können.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    DU SAGST ES , gelobt sei die Wahrheit aus deinem Munde, AMEN !!!!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und zwar ohne, dass der nochmal durch den Übersetzungsmixer von irgendwelchen Leuten gekommen ist, die sich nen Dreck darum schweren.
    Am meisten stört mich an Synchros dass es irgendwie nur zehn Synchronsprecher in Deutschland gibt und dass diese, verglichen mit dem Original, gerne mal den Charakter der Figur oder die Stimmung des Filmes verfehlen. Dann kommen noch solche Dinge hinzu wie dass z.B. jedes Flüstern und Rufen im Film unnatürlich klingt.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das liegt eher daran, dass heute keine Sau mehr Bücher liest und stattdessen Forum/Facebook/SMS schreibt, oder sich das deutsche Fernsehprogramm alà Frauentausch anschaut.
    Ist in Schweden ja genau das selbe. Die Jugend weiss nicht einmal mehr wie das Wort "egentligen" geschrieben wird und schreibt stattdessen "ejänkligen". Eigenklich. Was zur Hölle.