Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @V-King
    Wir erwarten jetzt ein Wendesystem für 3 Designs. Wie auch immer das funktionieren soll, du kriegst das hin.

...Ist doch voll einfach Da passen dann sogar 4 Designs drauf, also kommt das Ponydesign noch mit dazu 8D

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pffff. Du Dub-Horst. Synchro-Honk. Kino-Hipster. Penisnasenfuchs. Deswegen mag dich auch keiner.

TL; DR: Scheiß auf O-Ton. Und Kinder.

Ich wäre übrigens dabei bei Kino und so.
    Ahja. Danke für das überordentlich nette Kompliment und so.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ...Ist doch voll einfach Da passen dann sogar 4 Designs drauf, also kommt das Ponydesign noch mit dazu 8D
    Hey, warum nicht gleich ne Art Namenskärtchen mit Abreißfunktion, jeden Tag ein neues Design. \o/

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hey, warum nicht gleich ne Art Namenskärtchen mit Abreißfunktion, jeden Tag ein neues Design. \o/
    Wie wäre es mit einem jährlich ändernden Motto wo die Buchstaben "B" "M" "T" zu anderen Wortkonstruktionen, siehe mein Beispiel "Blut - Mond - Treff" umfunktioniert wird auf den Kärtchen, dann wäre es auch leichter ein passendes Design zu finden und es wäre jedes Jahr eine neue Herrausforderung im Forum für die Buchstaben passende Wortkonstruktionen zu finden ....

Um Harald Lesch zu zitieren : " Nur so aus Spassss, mit vier S"

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Um Harald Lesch zu zitieren : " Nur so aus Spassss, mit vier S"
    Trotzdem keine üble Idee. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Trotzdem keine üble Idee. xD
    Übel, ne wirklich nicht. Übel wär es, wenn ich sagen würde "Lass uns jedes Jahr Ranarions Design nehmen"

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Übel, ne wirklich nicht. Übel wär es, wenn ich sagen würde "Lass uns jedes Jahr Ranarions Design nehmen"
    Ich freu mich auch, dass du kommst. <3

Hat hier jemand vielleicht Lust auf ne Runde Fahrgast, ärgere dich nicht?