Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Geile Gothic-Mädels garantiert!
    ja , klingt zumindest besser als "Läufige Hündinnen" *g*

Du meinst wohl Bitches in heat

Wer würde mit in den neuen Sherlock Holmes gehen?

edit: unsexuell.

Ich sag's gerne nochmal: Jeah!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da gab's schon mal einen, oder? Also, so eine Neuverfilmung, mit den selben Schauspielern. Wenn ja: Sollte man den Film gesehen haben, sprich: Bau der aktuelle auf dem letzten auf? Wenn ja, dann ist das für mich ein k.o.-Kriterium, da ich den letzten nicht gesehen habe, ansonsten komm ich gern mit, wenn es zeitlich bei mir passt.

Der letzte Film war ja ein in sich geschlossener Fall, abgesehen davon, dass Watson nun mit seiner Verlobten/Ehefrau zusammenlebt und Sherlock sich vornimmt, Moriati zu fangen, wird nicht viel vom ersten Teil übernommen, denke ich. Auf jeden Fall war die Geschichte/bzw. der Fall im ersten Film schon abgeschlossen, also muss man den ersten wahrscheinlich nicht gesehen haben, um den zweiten zu gucken.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

edit: unsexuell.
    Nur wenn er im O-Ton ausgestrahlt wird. :/

(Da ist bisher der einzigste Termin am 28.12 um 22 Uhr. Ist aber noch kein vollständiges Programm online.)

Geändert von duke (21.12.2011 um 17:26 Uhr)

Wohans Design sieht cool aus. 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wohans Design sieht cool aus. 8D
    Ich stelle dieses Design gerne zur freien Verfügung, auch wenn es nur schnell als Gag dahingeschustert wurde ^^

Darüber hätt man abstimmen müssen!

@Shnerlock Wär bei deutscher Vorführung dabei!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Darüber hätt man abstimmen müssen!
    Abstimmen über die freie Nutzung von Grafiken , also bitte Jeder hat das Recht auf ein Quintchen Anarchie *g*

Sherlock Holmes-Diskussion:
    Im BMT-Forum wurde schon gesagt, dass wir das vermutlich so machen werden, dass wir zuerst den ersten Teil (also Neuverfilmung mit Robert Downey Jr.) im JuBZ anschauen und danach gemeinsam ins Kino in die Fortsetzung gehen.

Ich denke mal, das wird auch so durchgezogen

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Abstimmen über die freie Nutzung von Grafiken , also bitte Jeder hat das Recht auf ein Quintchen Anarchie *g*
    Er meinte wohl eher, dass man es auch las Namenskärtchen-Vorschlag hätte nehmen können. :<

Zu Sherlock Holmes: Ja, wir wollen beiden gucken, und wir brauchen den ersten noch auf DVD! Guckt doch mal ins BMT Forum, Leute. Ich wäre auch dafür, beide auf Deutsch zu sehen, weil sie a) sehr gut synchronisiert sind, b) die englische Sprache speziell bei Holmes' Gedanken extrem schwierig zu verstehen ist, und c) das Ganze den Kinobesuch simpler macht.
    Meine Meinung zumindest.

@V-King
    Wir erwarten jetzt ein Wendesystem für 3 Designs. Wie auch immer das funktionieren soll, du kriegst das hin.

...Ist doch voll einfach Da passen dann sogar 4 Designs drauf, also kommt das Ponydesign noch mit dazu 8D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Guckt doch mal ins BMT Forum, Leute.
    Dazu erstmal die Zeit finden Ich bin schon froh, wenn ich hier im Thread halbwegs up-to-date bleibe

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zu Sherlock Holmes: Ja, wir wollen beiden gucken, und wir brauchen den ersten noch auf DVD!
    Ich glaub, wir haben den auf Blu-Ray. Wenn das auch gehen würde, würd ich mal fragen, ob ich den mitnehmen darf.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Nur wenn er im O-Ton ausgestrahlt wird. :/
    Pffff. Du Dub-Horst. Synchro-Honk. Kino-Hipster. Penisnasenfuchs. Deswegen mag dich auch keiner.

TL; DR: Scheiß auf O-Ton. Und Kinder.

Ich wäre übrigens dabei bei Kino und so.