Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 43 von 55 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schau mal in BMT Forum, da gibts nen extra Thread für.
    Finde ich nicht... das einzige was mit BMT zu tun hat finde ich im Community Forum und im Film Forum steht auch nichts von dem Filmabend... oder ich übersehe den Thread irgendwie. :/

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht... das einzige was mit BMT zu tun hat finde ich im Community Forum und im Film Forum steht auch nichts von dem Filmabend... oder ich übersehe den Thread irgendwie. :/
    http://bmt.phpsite-cms.de/forum/?sec=forum
    Musste dich extra registrieren.

Danke für die Antworten!

Ok...
    Es gibt schonmal nen Ponymarathon... Bin ich aber sowas von dabei!
    Und die Abstimmung der Themen hat außerdem ne gemischte Filmnacht ergeben.
    Dann werde ich einfach mal ein Paar Filme mitnehmen, ob wir die dann gucken kann man ja vor Ort entscheiden.

Ich kann leider dieses Jahr nicht auf das B-remer M-aker T-rett kommen, da ich bereits auf ein anderes, mir angepasseres Treffen gehen werde

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blutmond2.png 
Hits:	80 
Größe:	210,5 KB 
ID:	11648

Unter dem Motto " Wir heulen gemeinsam ins neue Jahr" ....laut den Untergangspropheten ja das letzte überhaupt zu feiernde ...

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Ich kann leider dieses Jahr nicht auf das B-remer M-aker T-rett kommen, da ich bereits auf ein anderes, mir angepasseres Treffen gehen werde

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blutmond2.png 
Hits:	80 
Größe:	210,5 KB 
ID:	11648

Unter dem Motto " Wir heulen gemeinsam ins neue Jahr" ....laut den Untergangspropheten ja das letzte überhaupt zu feiernde ...
    <3

Geile Gothic-Mädels garantiert!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Geile Gothic-Mädels garantiert!
    ja , klingt zumindest besser als "Läufige Hündinnen" *g*

Du meinst wohl Bitches in heat

Wer würde mit in den neuen Sherlock Holmes gehen?

edit: unsexuell.

Ich sag's gerne nochmal: Jeah!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da gab's schon mal einen, oder? Also, so eine Neuverfilmung, mit den selben Schauspielern. Wenn ja: Sollte man den Film gesehen haben, sprich: Bau der aktuelle auf dem letzten auf? Wenn ja, dann ist das für mich ein k.o.-Kriterium, da ich den letzten nicht gesehen habe, ansonsten komm ich gern mit, wenn es zeitlich bei mir passt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

edit: unsexuell.
    Nur wenn er im O-Ton ausgestrahlt wird. :/

(Da ist bisher der einzigste Termin am 28.12 um 22 Uhr. Ist aber noch kein vollständiges Programm online.)

Geändert von duke (21.12.2011 um 17:26 Uhr)

Der letzte Film war ja ein in sich geschlossener Fall, abgesehen davon, dass Watson nun mit seiner Verlobten/Ehefrau zusammenlebt und Sherlock sich vornimmt, Moriati zu fangen, wird nicht viel vom ersten Teil übernommen, denke ich. Auf jeden Fall war die Geschichte/bzw. der Fall im ersten Film schon abgeschlossen, also muss man den ersten wahrscheinlich nicht gesehen haben, um den zweiten zu gucken.

Wohans Design sieht cool aus. 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wohans Design sieht cool aus. 8D
    Ich stelle dieses Design gerne zur freien Verfügung, auch wenn es nur schnell als Gag dahingeschustert wurde ^^

Darüber hätt man abstimmen müssen!

@Shnerlock Wär bei deutscher Vorführung dabei!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Darüber hätt man abstimmen müssen!
    Abstimmen über die freie Nutzung von Grafiken , also bitte Jeder hat das Recht auf ein Quintchen Anarchie *g*

Sherlock Holmes-Diskussion:
    Im BMT-Forum wurde schon gesagt, dass wir das vermutlich so machen werden, dass wir zuerst den ersten Teil (also Neuverfilmung mit Robert Downey Jr.) im JuBZ anschauen und danach gemeinsam ins Kino in die Fortsetzung gehen.

Ich denke mal, das wird auch so durchgezogen

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Nur wenn er im O-Ton ausgestrahlt wird. :/
    Pffff. Du Dub-Horst. Synchro-Honk. Kino-Hipster. Penisnasenfuchs. Deswegen mag dich auch keiner.

TL; DR: Scheiß auf O-Ton. Und Kinder.

Ich wäre übrigens dabei bei Kino und so.