Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 41 von 55 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt mit sicherem Abstand sagst du dass es dir gefällt - aber ich erinnere mich noch gut, wie du damals um Gnade gefleht hast!
    Mitnichten, das waren verzweifelte Schreie der Lust, liebste Julia. Das liegt ja meistens so nahe beinander Man sagt "Hör auf", aber meint eigentlich "Mach weiter!"...

Macht eh erst dann Spaß, wenn sich der andere wehrt.Allerdings wehrt sich bei mir niemand Kann aber auch an meiner Initialfrage "Findest du nicht auch, dass das Tuch hier nach Chloroform riecht?" liegen...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Macht eh erst dann Spaß, wenn sich der andere wehrt.Allerdings wehrt sich bei mir niemand
    Wird Zeit, dass du mal "das Rodeo" machst.

3. Als publikes Let's Play (bei dem ich so tun kann als wärt ihr alle nicht da), Coop-mäßig mit wem auch immer: Obscure
    Da musst du aber auch wieder auf jemanden zählen, der mitspielt.

3. Als publikes Let's Play (bei dem ich so tun kann als wärt ihr alle nicht da), Coop-mäßig mit wem auch immer: Obscure
    Wenn das genauso viel Spaß macht wie Super Mario zu 4., dann bin ich definitiv dabei.

Leute, lebenswichtig. Hat irgendwer ausversehen mein Pokemon Heartgold und USB-Kartenleser mitgehen lassen im Sommer? Ich habs seitdem nicht mehr gesehen.

Kurze Frage:
    Ich hätte wohl interesse an den Pen&Paper RPGs, hab aber noch nie eins gespielt und wollte jetzt mal fragen, ob es auch Einsteigerrunden gibt.
    Oder würde sich irgendwer erbamen und mir das System erklären?
    Oder villeicht mir vor Ort das Spiel zeigen?

...also ich spiele lieber "Die Werwölfe von Düsterwald" (kurz: Werwolf), das ist viel unkomplizierter. xDD Ist zwar weniger P&P, aber immer noch Rollenspiel... oder so.

Es wird definitiv Einsteigerrunden geben. "Das System" ist so eine Sache, weil auf dem BMT zunehmend unterschiedliche Spiele gespielt werden. Aber mach dir da mal keine Panik, das läuft bei uns immer alles recht einsteigerfreundlich ab.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es wird definitiv Einsteigerrunden geben. "Das System" ist so eine Sache, weil auf dem BMT zunehmend unterschiedliche Spiele gespielt werden. Aber mach dir da mal keine Panik, das läuft bei uns immer alles recht einsteigerfreundlich ab.
    relxi hat mir die Regeln ein wenig erläutert. Ich weiß, dass es einen Spielleiter gibt und das jeder einen Charakter übernimmt. Infos, wie Werte etc. des Charakters stehen auf einem Zettel. Damit der Charakter im Spiel Aktionen ausführen kann wie z.B. ein Gitter anheben wird gewürfelt. Angenommen der Charakter hat 3 Stärke und benötigt 6 um das Gitter zu heben. Würfelt man nun eine 3 so kann das Gitter angehoben werden.
    Der Spielleiter übernimmt außerdem die Rolle der Augen und Ohren der Spieler. Er sagt z.B. was man sieht wenn man in einen Raum reinkommt oder was passiert wenn man einen Schalter betätigt.
    Der Spielleiter kennt außerdem die Story (die Spieler kennen eine Hintergrundstory).
    Das wärs was ich so behalten hab.

Ich freue ich mich schon auf eine Runde! ^^

Damit hast du jetzt schon fast den Rang "Advanced" in P&P Regeln, verglichen mit anderen Anfaengern :P
    Ne Wirklich, keine Sorge. Anfaengerrunden gibts immer. Und zur Not stampfe ich ein MLP Rollenspielsystem aus dem Boden und wir machen eine Anfaengerrunde, wo jeder Anfaenger ist, der Spielleiter eingeschlossen.

Im Prinzip habe ich jetzt drei Spiele, die ich wunderbar auf BMT zocken kann wenn ich keinen Bock auf euch alle habe und meine Ruhe will:

1. SWAT 4 (Standard! )
    2. Jagged Alliance 2 (da kann man auch ein super Let's Play draus machen! )
    lpst du?

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Ich hätte wohl interesse an den Pen&Paper RPGs, hab aber noch nie eins gespielt und wollte jetzt mal fragen, ob es auch Einsteigerrunden gibt.
    Oder würde sich irgendwer erbamen und mir das System erklären?
    Oder villeicht mir vor Ort das Spiel zeigen?

So eine bräuchte ich auch. hab seit 5 Jahren nicht mehr gepnpt.

Wie kalt ist es eigendlich um diese Jahreszeit in Bremen?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Eisbaerig kalt *badum tiss*

Kälter als im Sommer.
    Durchschnittlich so kalt wie überall woanders in Deutschland um diese Jahreszeit.
    Ergo irgendwo zwischen -12 und +7°C.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kälter als im Sommer.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kälter als im Sommer.
    Durchschnittlich so kalt wie überall woanders in Deutschland um diese Jahreszeit.
    Ergo irgendwo zwischen -12 und +7°C.
    T-Shirt-Temperaturen, Einheit.

Ich renne immer mit kurzen Hosen herum, gefroren habe ich bisher noch auf keinem BMT oder keiner NATO. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich renne immer mit kurzen Hosen herum, gefroren habe ich bisher noch auf keinem BMT oder keiner NATO. ^^
    Glaub ich dir nicht.

Wh00t? Wieso nicht?

Bremen hat immer ein milderes Klima als die Ländereien um uns herum. Liegt wohl an der Weser und der leichten Kuhle in der Bremen liegt. Kalt ist es hier dennoch, aber es sind immer noch Plusgrade bisher.