Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Im Prinzip habe ich jetzt drei Spiele, die ich wunderbar auf BMT zocken kann wenn ich keinen Bock auf euch alle habe und meine Ruhe will:

1. SWAT 4 (Standard! )
    2. Jagged Alliance 2 (da kann man auch ein super Let's Play draus machen! )
    3. Als publikes Let's Play (bei dem ich so tun kann als wärt ihr alle nicht da), Coop-mäßig mit wem auch immer: Obscure
    lpst du?

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Ich hätte wohl interesse an den Pen&Paper RPGs, hab aber noch nie eins gespielt und wollte jetzt mal fragen, ob es auch Einsteigerrunden gibt.
    Oder würde sich irgendwer erbamen und mir das System erklären?
    Oder villeicht mir vor Ort das Spiel zeigen?

So eine bräuchte ich auch. hab seit 5 Jahren nicht mehr gepnpt.

Wie kalt ist es eigendlich um diese Jahreszeit in Bremen?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Eisbaerig kalt *badum tiss*

Kälter als im Sommer.
    Durchschnittlich so kalt wie überall woanders in Deutschland um diese Jahreszeit.
    Ergo irgendwo zwischen -12 und +7°C.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kälter als im Sommer.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kälter als im Sommer.
    Durchschnittlich so kalt wie überall woanders in Deutschland um diese Jahreszeit.
    Ergo irgendwo zwischen -12 und +7°C.
    T-Shirt-Temperaturen, Einheit.

Ich renne immer mit kurzen Hosen herum, gefroren habe ich bisher noch auf keinem BMT oder keiner NATO. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich renne immer mit kurzen Hosen herum, gefroren habe ich bisher noch auf keinem BMT oder keiner NATO. ^^
    Glaub ich dir nicht.

Wh00t? Wieso nicht?

Bremen hat immer ein milderes Klima als die Ländereien um uns herum. Liegt wohl an der Weser und der leichten Kuhle in der Bremen liegt. Kalt ist es hier dennoch, aber es sind immer noch Plusgrade bisher.

Wh00t? Wieso nicht?
    Weil es kalt ist!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weil es kalt ist!
    Daen und ich gehören zu barbarischen Völkern, die für die Schlacht geboren sind. Wir frieren nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daen und ich gehören zu barbarischen Völkern, die für die Schlacht geboren sind. Wir frieren nicht.
    Daen hat ja auch ein Schwert.
    Ich wollte gerade sagen, Wikinger - aber die haben ja Äxte. Beschaff dir eine Axt, Daen!

Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass es während des BMT schneit? Überleg nämlich grad, ob ich meine dicken Schnee-Matsch-Stiefel einpacken soll, oder ob das übertrieben ist.

Pack sie lieber ein.

Weil es kalt ist!
    Das wird dich jetzt überraschen, aber auf dem BMT ist man ja die meiste Zeit innerhalb des Gebäudes und alleine deswegen ist die Chance zu frieren schon sehr gering.
    Ansonsten - schau mal nach Bildern der vergangenen NATOs - da wirst du mich oft mit kurzer Hose sehen. ^^

Das wird dich jetzt überraschen, aber auf dem BMT ist man ja die meiste Zeit innerhalb des Gebäudes und alleine deswegen ist die Chance zu frieren schon sehr gering.
    Ansonsten - schau mal nach Bildern der vergangenen NATOs - da wirst du mich oft mit kurzer Hose sehen. ^^
    Ich hab das letzte Mal Nato ziemlich kalt in Erinnerung. Auch innerhalb des JuBZ. Trotz der Körperwärme von 75 Menschen. Ich lass mich dieses Mal aber gerne von Neuem belehren.

Vielleicht trägst du ja auch nicht die gepflegt wärmenden Kilos mehr vor dir her. ^^

Aber innerhalb des Gebäudes finde ich es oftmals sehr warm, grade wegen der vielen Leute.
    Im Pantyhouse beispielsweise war es oft tödlich heiß und da ich normalerweise sehr viel Sport gemacht habe, war mein Körper danach noch stundenlang aufgeheizt.

Geändert von Daen vom Clan (21.12.2011 um 09:39 Uhr)

Vielleicht trägst du ja auch nicht die gepfleten wärmenden Kilos mehr vor dir her. ^^

Aber innerhalb des Gebäudes finde ich es oftmals sehr warm, grade wegen der vielen Leute.
    Im Pantyhouse beispielsweise war es oft tödlich heiß und da ich normalerweise sehr viel Sport gemacht habe, war mein Körper danach noch stundenlang aufgeheizt. :)
    Okay, alles klar. Ich hab auch vermutlich nicht so viel Sport gemacht wie du. Hab nur Dodgeball und Fußball mitgemacht. (Btw. Neben DSA kam ich mir da wie ein richtiger Möchtegern vor. Aber egal.) Und ich hab auch grad keinen Überblick, was das Pantyhouse war. xD

EDIT: Hoppla, Deus! 8)

EDIT: Hoppla, Deus! 8)
    Gratz Jetzt darfst du auch mit deinem Rang rumspielen^^ (und hast es bereits getan, wie ich sehe)

Geändert von Layana (21.12.2011 um 10:24 Uhr)