Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freut mich für dich, wenn du das so locker siehst. Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass es die ganze Sache angenehmer macht, wenn man einfach miteinander im Voraus spricht und sich dann auf dem BMT erspart, da noch mit Leuten drüber reden zu müssen. Denn wenn man dann wirklich in solch eine Situation kommt und die Person dann mit "Ne, gibt keine Reservierung, ich will jetzt hier bleiben!" reagiert, dann ist das nichts anderes, als von seinem Gegenüber zu hören "Mir doch egal, was du willst".

Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich glaub, ich hätte nicht so viel Spaß dabei, wenn man mir gleich ins Gesicht klatscht, einer Person X egal zu sein. Einigen kann soetwas komplett egal sein, für andere wäre es der übelste Stimmungskiller. Und soetwas muss nicht sein.

Vorallem, da jeder weiß, ob er lieber in der Turnhalle oder im Putzraum des Jubz schlafen möchte. Also ich finde da schon ganz ehrlich gesagt, dass das kein Ding wäre, wenn jeder, der in nem Special-Room schlafen möchte, einfach sich dazu mal im Voraus äußert, dass jeder bescheid weiß. Es ist ja nichtmal mit einem Aufwand verbunden. Und auf dem BMT selbst finde ich, muss so ein Gespräch dann nicht sein, da man sich einfach den Stress sparen und alles im Voraus abquatschen kann.

Ich meine...wir reden nicht hiervon, dass man sich ne Einkaufsgrupe zusammenstellt, die ihre Pläne eh spontan wieder ändern wird, sondern von einem Schlafplatz, über den jeder schon eine Vorstellung haben sollte. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" sollte imho keine Regelung bei etwas sein, wo man auch einfach mal sozial und kommunikativ sich untereinander abklären kann.

Das nimmt schon Wettbewerbszüge an und soetwas ist echt nicht bei soetwas Tollem wie beim BMT nicht nötig.

Geändert von Byder (19.12.2011 um 17:45 Uhr)