Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Zur Not spritzt ihr euch alle was von meinem Blut. Ich hab mich noch nie auf dem BMT schlimmer angesteckt und bin ja auch sonst eher nicht krank, höchstens bissel am Schniefen.
Schniefen ist bei mir Dauerzustand. (Aber das kommt wohl eher vom ganzen Staub der hier im Zimmer rumfliegt, von den beiden Terrarien.)

Aufjedenfall ists es definitiv nicht toll, sich auf einer BMT mit irgendwas anzustecken. Das hat mir im Sommer vollkommen gereicht.
Mit Aspirin Complex usw. gings dann zwar wieder etwas, aber platt war man trotzdem und konnte sich nicht 100% auf die Sachen konzentrieren, die man machen wollte, bzw. ist dann teilweise auch ständig bei einpennt.

Aber hey, warum machen wir es nicht einfach zur Pflicht, dass jeden Tag jeder einen Apfel essen muss? Immer dem Sprichwort "An apple a day, keeps the doc away!" voraus. :P

Aber ein bisschen Schnupfen oder Husten macht mir nix, solang sich da nicht noch Halsschmerzen usw. mit einfinden.
Schlimm wär's ja nur, wenn irgendjemand nen Norovirus oder sowas anschleppen würde. Das gäbe dann nen richtiges Epidemiefeeling, das imho nicht gebraucht wird.