Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Wie so jeden Winter darf ich trotz meines Nicht-Erscheinens jedem, der halbwegs krankheitlich angeschlagen ist, davon abraten, zum BMT zu fahren. Die Vorfreude ist immer sehr groß, man ist schon richtig scharf drauf, wieder die Leute zu treffen, aber es passiert jedes Jahr wieder (und es wird wieder passieren, das weiß ich jetzt schon), dass irgendjemand ins JuBZ kommt, und irgendeine Seuche mitschleppt, und dadurch alle Leute ansteckt. Also jede/r, der/die irgendeine grippale Sache um Weihnachten herum ausbrütet, irgendeinen Lungenkram - überlegt es euch, obs das wert ist, potenziell 50 andere Besucher anzustecken. Ich denk da so an den Sommer, die sanitären und hygienischen Bedingungen sind größtenteils katastrophal. Und auf so engem Raum verteilt sich so eine grippale Scheisse verdammt schnell. Just sayin'.
Genau aus diesem Grunde werde ich mich diesmal medizinisch verpflegen. Im Sommer wars ja schon schlimm. Ganze Zeit über schlimm erkältet gewesen.

Diesmal nehm ich aber gleich direkt n paar Medikamente dagegen mit und Desinfektionstücher oder sowas. Das dass dann zwar immernoch nicht davor wappnet, sich doch nicht irgendwie anzustecken, weiß ich auch. Hoffe nur, dass niemand irgendne Magen-Darm Sache anschleppt, dass wäre eklig.