Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leider ist das einigen nicht immer so klar, wie du dir das so vorstellst, liebe Layana.
    Da überwiegt die Vor- und Wiedersehensfreude statt Vernunft. Aber es gehört schon fast zur Tradition, dass jemand irgendwas anschleppt. *g*

@Mop, aber noch hat bisher wenigstens niemand etwas spontan ausgetragen ein paar Monate später, oder irre ich da?

Ich versteh nicht wirklich, was du sagen willst, aber ich gebe auch nur das wieder, was sich jedes Jahr wiederholt, und was auch seit langer langer Zeit durchgezogen wird. Als unerschütterlicher Optimist und Verfechter des Menschenverstandes hoff ich halt, dass die akut Kranken, die sich vor Weihnachten irgendwas einfangen, auch dran denken, es nicht weiterzugeben.
    Es gibt immer so einen komisch-bitteren Beigeschmack, wenn man in den After-Forentreffen-Threads liest "Ja, es war so toll, ach so, ja, ich habe jetzt auch <Insert irgendeine Krankheit>, die irgendwer eingeschleppt hat"

Und jetzt bin ich auch schon wieder ruhig, ich sags nur einfach wieder, ich bin selbst ja eh nicht vor Ort, bin aber natürlich um die Gesundheit der Leute in Bremen besorgt!

@Byder: Man kann natürlich jene bevorzugen, die außerhalb des Treffens Einzelaspekte planen, ich persönlich bin aber der Meinung, dass die, die einfach nur auftauchen und ihren Spaß haben wollen, die gleichen Rechte haben sollten. Vor allem, wenn es sich dabei um die Hälfte der Leute handelt (sonst wäre es nochmal was anderes). Ist irgendwo eine auch praktische Überlegung irgendwo zwischen "was man gern hätte" und "was tatsächlich Sache ist".
    Sonst hat Chibi nochmal sehr treffend das ausgeführt, das ich eigentlich auch schon angesprochen hab.

Danke an Mop für die Krankheitserinnerung! Wäre tatsächlich gut, wenn die Virenschleudern zu hause bleiben würden.

Stimme Mop zu - bisher waren grade die Winter-Treffen fast schon wissenschaftlich taugender Epidemien-Ansatz. ^^

Viren aller (Bundes-)Länder vereinigt euch.

@Cipo: Gut, dann haben wir wohl einfach verschiedene Meinungen.

Ansonsten bin ich zufrieden, diesen Winter schon krank gewesen zu sein. Daher macht mir das dann mit euch auch nicht *hust*. Eigentlich würde ich mich auch an einer Krankheit nicht stören, aber ich kann schlecht 2-3 Wochen wieder brachliegen.