Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?
- Teilnehmer
- 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Humd
Mich würde es nicht ankotzen, wenn mein Schlafplatz weg ist. Mich würde es nur ankotzen, wenn ich deutlich sage, wo ich schlafen möchte und jemand der Meinung ist, es ignorieren zu müssen. Aus dem Grund sagt man auch, wo man schlafen möchte. Man bereitet die Leute darauf vor. Und wenn jemand sagt, dass er aber mit ein paar anderen Leuten aber in Raum X schlafen möchte, dann kann man das ausdiskutieren, noch bevor das eigentliche Treffen stattfindet.
Für mich ist es sehr wichtig, zu wissen, wo ich schlafen werde. Ein plötzliches "Ja, wir haben halt Bock, hier zu schlafen" würde dann für mich bedeuten, mich vor Ort neu organisieren zu müssen. Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber ich bin ungerne spontan und besonders wenn es um solche essenziellen Dinge wie "Wo darf ich mich in Ruhe betten?" geht, würde ich sehr schnell angepisst werden.
Wobei das natürlich auch bedeuten würde, dass da schon ne Menge unkommunikatives und unsoziales Verhalten dahinter stecken müsste, dass man am Ende dann wirklich nicht dort schlafen kann, wo man gerne möchte. Das traue ich wirklich nur wenigen Leuten auf dem BMT zu, weswegen ich die "Es gibt keine Reservierungen"-Regel etwas unnötig finde.