Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das "cake" im deutschen "Kuchen" bedeutet?
    Ja. Wollte erst einen Link zu einem fertigen Minecraft Keks posten, aber hab dann den tollen Kuchen gefunden. Und dann vergessen das noch zu ändern.

    Aber wenn wir grad bei der Diskussion sind: Was haltet ihr von Creeper Cupcakes?
    (Vorrausgesetzt ich krieg den Zuckerguß dafür richtig hin...)

  2. #2
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Creeper Cupcakes?
    Was sind Creeper Cupcakes?

  3. #3
    Cupcakes. In Form eines Creepers. Du weißt nicht, was ein Creeper ist? /ignore

  4. #4
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Cupcakes. In Form eines Creepers. Du weißt nicht, was ein Creeper ist? /ignore
    Nie gehört, sorry.

    Edit: Jetzt weiß ich, was ein Creeper ist. Tako hat mir eine Erleuchtung spendiert. :3

  5. #5
    Hat das Jubz eigentlich eine Grammwaage?

  6. #6
    Profis brauchen keine Grammwaage!



    So einer bin ich übrigens nicht, wollte ich nur mal so gesagt haben.

  7. #7
    Uns ist grade aufgefallen, dass wir uns mehr aufs BMT als auf Weihnachten freuen

    Nur noch eine Woche <3 (so grob)

  8. #8
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Uns ist grade aufgefallen, dass wir uns mehr aufs BMT als auf Weihnachten freuen
    Nur noch eine Woche <3 (so grob)
    DITTO! *__* ♥

    Und: AWWWWWWWWWWWWWWWW~, ein Syosa-Avatar! *u* ~ ♥

  9. #9
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Und: AWWWWWWWWWWWWWWWW~, ein Syosa-Avatar! *u* ~ ♥
    Der verkörpert nur meine Rolle als böses Wölflein aus dem Werwolfspiel ^^

    Achja, wir haben grade beschlossen: Weil ja niemand ins Pantyhaus will (Ich zähle Rana einfach mal als "niemand"), werden wir beiden Hübschen (also Genny und ich, ne?) dort Stellung beziehen, sollten wir keinen Platz bei den TS-Konsolenraum-Nasen bekommen. Außer, da hat wer was dagegen.

  10. #10
    Wie gesagt, Reservierungen u.ä. gibt's eh nicht mehr. Kann also gut sein, dass da 20 Leute rein wollen und es nur nirgendwo hinschreiben (geschweige denn hier rein und nicht ins BMT Forum ). Dazu kommt, dass Leute mit Schlafproblemen im Pantyhouse sehr gut aufgehoben und dementsprechend bevorzugt sind.
    Das ist übrigens kein Einwand oder so, ich will es nur noch mal erwähnen, damit dann niemand angekotzt ist, wenn "sein" Schlafplatz schon belegt ist. ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens kein Einwand oder so, ich will es nur noch mal erwähnen, damit dann niemand angekotzt ist, wenn "sein" Schlafplatz schon belegt ist. ^^
    Ja, klar, das ist ja auch nicht in Stein gemeißelt, was ich hier sage. Es wird keine Prügeleien um Schlafplätze geben, ich versprechs

  12. #12
    Mich würde es nicht ankotzen, wenn mein Schlafplatz weg ist. Mich würde es nur ankotzen, wenn ich deutlich sage, wo ich schlafen möchte und jemand der Meinung ist, es ignorieren zu müssen. Aus dem Grund sagt man auch, wo man schlafen möchte. Man bereitet die Leute darauf vor. Und wenn jemand sagt, dass er aber mit ein paar anderen Leuten aber in Raum X schlafen möchte, dann kann man das ausdiskutieren, noch bevor das eigentliche Treffen stattfindet.

    Für mich ist es sehr wichtig, zu wissen, wo ich schlafen werde. Ein plötzliches "Ja, wir haben halt Bock, hier zu schlafen" würde dann für mich bedeuten, mich vor Ort neu organisieren zu müssen. Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber ich bin ungerne spontan und besonders wenn es um solche essenziellen Dinge wie "Wo darf ich mich in Ruhe betten?" geht, würde ich sehr schnell angepisst werden.

    Wobei das natürlich auch bedeuten würde, dass da schon ne Menge unkommunikatives und unsoziales Verhalten dahinter stecken müsste, dass man am Ende dann wirklich nicht dort schlafen kann, wo man gerne möchte. Das traue ich wirklich nur wenigen Leuten auf dem BMT zu, weswegen ich die "Es gibt keine Reservierungen"-Regel etwas unnötig finde.

  13. #13
    Du kannst aber nicht von allen erwarten zu wissen, wo jemand schlafen will, und ob der platz, den man sich möglicherweise spontan nehmen will, auch wirklich frei ist. Das kannst du eigentlich von niemandem erwarten. Ich zum beispiel lese in letzter zeit wenig in diesem Thread und habe nicht die gerinste Ahnung, wer wo gerne schlafen würde.

  14. #14
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht ankotzen, wenn mein Schlafplatz weg ist. Mich würde es nur ankotzen, wenn ich deutlich sage, wo ich schlafen möchte und jemand der Meinung ist, es ignorieren zu müssen.
    Dein Schlafplatzwunsch ist nicht verbindlich. Es ist keine Reservierung, jeder darf da schalfen, wo er will.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn dein bevorzugter Schlafplatz weg ist, musst du dir einen anderen suchen, obs dir passt oder nicht. So ist es halt.

    Die "Es gibt keine Reservierungen"-Regel haben wir von der NATO übernommen und soll schlicht und ergreifend die Grüppchenbildung unterbinden, sodass möglichst alle Besucher mal etwas miteinander zu tun haben, und nicht immer nur die 10 oder 15 gleichen Leute aus einer Gruppe.


    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Also jede/r, der/die irgendeine grippale Sache um Weihnachten herum ausbrütet, irgendeinen Lungenkram - überlegt es euch, obs das wert ist, potenziell 50 andere Besucher anzustecken.
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Medikamente schützen die anderen nicht davor, sich anzustecken.
    Wenn man krank ist bleibt man zu Hause, ganz einfach. Ich zumindest habe keine Lust, nach dem BMT noch krankheitsbedingt eine Woche zu Hause zu bleiben.
    Und diese beiden Sachen möchte ich nochmal zitieren, um sie deutlich hervorzuheben.
    Ich mein, ich habs bisher noch jedes Mal geschafft, außer nem kleinen Schnupfen nichts zu kriegen, aber ich möchts wirklich GAR NICHT, dass jemand kommt, wenn er die übelste Seuche in sich trägt.

    Ich habs die letzten BMTs und NATOs passiv miterlebt, wie stur manche Leute sein können.
    Wenns euch ums Geld geht: Die Tage, die ihr nicht da wart, werden euch erstattet, so sozial sind wir dann schon.
    Wenns um das Erlebnis geht: Wenn ihr krank seid, bleibt ihr gefälligst zuhause und kuriert euch aus. Die Gesundheit ist eine Millionen mal wichtiger als ein (übrigens ca. halbjährig stattfindendes) Erlebnis.

    Geändert von V-King (19.12.2011 um 15:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •