Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 35 von 55 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Ihr habt Glück.
    Und ich extra Arbeit.

\o\ BMT! @__@ /o/

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ihr habt Glück.
    Und ich extra Arbeit.
    Vielen Dank, dass du dir die Arbeit machst.

Ich hoffe, sie wird auch entsprechend gewürdigt :P

YEEEEEEEEEHAAAAAW! KEKEKEKE Noch 9 Tage <3
    BMT OLEEEEEEEEEEEEEE BMT!

@Karte: Schaun mer mal was in Live besser gefällt^^
    Verdammt... so erreiche ich mein Jahresziel nicht

Wunderbar, Wendekärtchen! :-)
    Freut mich, dass du dir die Arbeit machst, Björn! So muss zumindest niemand traurig sein, seinen Favoriten nicht bekommen zu haben :-)
    (Und wenn du Hilfe brauchst: Ich bin ja Konzertbedingt schon ab 26ten in Bremen und könnte am 27ten recht früh am JuBZ sein; wenn dann noch Arbeit ist, helf ich gern!)

OH man die Zeit Läuft und läuft ach schon bald BMT was Pack ich den schon alles mal ein

Jemand Lust, meine geniale Idee von RTP-Keksen mit mir auf dem BMT umzusetzen? Leider bin ich gescheitert und musste es bei normalen Keksen belassen.

Aber hallo! Solange ich am Ende Carol vernaschen darf gehe ich dir gerne zur Hand
    Ah, hast du von deinem gescheiterten Versuch Bilder gemacht?

Nein, ich hab vier Alexe gemacht, aber sahen alle blöde aus, da hab ich sie verputzt. Ist halt blöde, wenn man den Teig irgendwie zurechtschneiden muss. Das klappte nicht so ganz. Die Farben zum Anmalen bringe ich dann mit. Hab ich ja nicht gebraucht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab vier Alexe gemacht, aber sahen alle blöde aus, da hab ich sie verputzt. Ist halt blöde, wenn man den Teig irgendwie zurechtschneiden muss. Das klappte nicht so ganz. Die Farben zum Anmalen bringe ich dann mit. Hab ich ja nicht gebraucht.
    Hauptsache, sie haben geschmeckt. :3

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    OH man die Zeit Läuft und läuft ach schon bald BMT was Pack ich den schon alles mal ein
    Witzigerweise hab ich gestern sogar schon meinen Koffer aus der Kammer geholt und hab Luftmatratze, Tanzmatte und den roten PS2-Kontroller eingepackt. XD ♥

So, nochmal als Hinweis an alle die Interesse am Filmabend haben: Heute ist der letzte Tag an dem ihr im Forum für die Programmausrichtung stimmen könnt!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jemand Lust, meine geniale Idee von RTP-Keksen mit mir auf dem BMT umzusetzen?
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Aber hallo!
    Auf jeden!

Wär ich auch dabei.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Auf jeden!
    Na klar!

Pöh! Minecraft Kekse wären toller!
    http://www.instructables.com/id/Make-A-Minecraft-Cake/

Du weißt schon das "cake" im deutschen "Kuchen" bedeutet?

Minecraft Kekse - also normale Schokokekse - können wir für den Galaabend ja auch machen.

Aber die RTP-Kekse wären auf jeden Fall was geniales fürn Galaabend! Kann man ja gut und gerne auch ein paar Tage früher vorbereiten.
    Hattest du eine Backanleitung Eisbär, oder ging das frei Schnauze auf "Blanko"-Kekse mit Lebensmittelfarbe?