Ich hatte grade einen sehr erheiternden Moment.
Vor einigen Wochen hab ich auf ner WG-Party von nem Kumpel jemanden kennengelernt, wodurch sich die Menge an Metallern, die ich hier in Heidelberg kenne, immens erhöht hat (mit ihr sind das jetzt schon mal fünf... wir nähern uns echt einem annehmbaren Zwischenstand). Wir hattens auf der Party irgendwann darüber, dass sie wegen ihrer Arbeit demnächst für ne Woche nach Bremen fährt und als ich meinte, dass ich da ca. einmal im Jahr bin, kamen wir ein wenig über die Stadt ins Gespräch. Mittlerweile ist sie seit ein paar Tagen wieder aus Bremen zurück und ich hab sie eben mal gefragt, wie die Stadt so war. Dabei hat sie gefragt, wo dieses Treffen von dem ich sprach denn stattfinden würde. Ich meinte in einem Jugendzentrum in Walle.
Njoa, stellte sich raus, dass sie in der ganzen Woche wohl jeden Tag einmal mit der Bahn dran vorbeigefahren ist, weils auf dem Weg zur Arbeit lag.Die Welt ist klein...
On a side note:
Heilige Mutter Thors! ICH FREU MICH SOWAS VON NOCHMAL AUF DAS TREFFEN! FÜR ALEX UND ASGARD!!!!!1