Wir hatten eigentlich gedacht, den Preis einfach um 100€ zu erhöhen und dann in naher Zukunft das Jubz zu kaufen und kostenlos BMT zu veranstalten.
Glitzernd? Ich sollte nur für diesen Kurs vorbei kommen!
Wobei, in meiner Abizeit hab ich so viele Unternehmen gegründet, irgendwann wird's lahm. Kann man nicht mal ein Imperium gründen?
Achja, was ich eigentlich sagen wollte: Urlaub! Bald BMT!! Ich freu mich gerade so auf euch alle.![]()
Hatten wir nicht schon geklärt, dass ich keine Angst vor dir hab?![]()
Solltest du aber.
Ich hab vom BMT geträumt. Das dauert alles viel zu lange. .-.
Ach, BMT ist bald? Mist. Verpennt. Hoffentlich verschlafe ich's nicht (private joke toLlyodTeflon: Ha ha). xD
--٩( ᐛ )و
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Bin jetzt übrigends auch am Start!
Konnte meinen Vater überreden mich nach Bremen zu gurken. So kann er sich selbst ein Bild von euch machen *Dada Daaaam*
Wie lange ich bleiben darf hängt dann von dem ersten Eindruck ab.
Ich komme voraussichtlich am 27. abends so gegen 20 Uhr ^^
--
Find' ich gut von deinem Vater. Denn ganz ehrlich: ich hätte mein Kind auch nicht einfach so fahren lassen (zumindest nicht wenn ich nicht selbst schon Erfahrungen mit sowas gemacht hätte), dass er aber mitfährt anstatt einfach nein zu sagen, ist doch toll.
Ihr fahrt bestimmt nicht umsonst.![]()
Und was auch noch cool ist - die Wendekärtchen sind wieder in Reichweite!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Väter sind in 90% solcehr Fälle cooler als Mütter. Ist statistisch bewiesen, glaub ich
Falls du mich sehen willst, musste bis zum 29ten bleiben.
ALTER ICH FREU MICH SO AUF EUCH, SOWOHL MONGOS ALS AUCH NORMALE LEUTE UND VOR ALLEM AUF DIE MONGOS FREU ICH MCIH YYEEEEEAAAAAAAAAAAH GEEEEEEIIIIIIIIIL! VOR LAUTER VORFREUDE HAB ICH SOGAR DAS TS JETZT BLOCKIERT DAMIT ICH EUCH HOMOS ALLE SO AUF BMT MÄSSIG NORMAL HÖREN KANN WEIL ICH MICH SO FREUE YEAH YEAH YEAH GEIL HOLY SHIT BITCHES RRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!
Ich hatte grade einen sehr erheiternden Moment.
Vor einigen Wochen hab ich auf ner WG-Party von nem Kumpel jemanden kennengelernt, wodurch sich die Menge an Metallern, die ich hier in Heidelberg kenne, immens erhöht hat (mit ihr sind das jetzt schon mal fünf... wir nähern uns echt einem annehmbaren Zwischenstand). Wir hattens auf der Party irgendwann darüber, dass sie wegen ihrer Arbeit demnächst für ne Woche nach Bremen fährt und als ich meinte, dass ich da ca. einmal im Jahr bin, kamen wir ein wenig über die Stadt ins Gespräch. Mittlerweile ist sie seit ein paar Tagen wieder aus Bremen zurück und ich hab sie eben mal gefragt, wie die Stadt so war. Dabei hat sie gefragt, wo dieses Treffen von dem ich sprach denn stattfinden würde. Ich meinte in einem Jugendzentrum in Walle.
Njoa, stellte sich raus, dass sie in der ganzen Woche wohl jeden Tag einmal mit der Bahn dran vorbeigefahren ist, weils auf dem Weg zur Arbeit lag.Die Welt ist klein...
On a side note:
Heilige Mutter Thors! ICH FREU MICH SOWAS VON NOCHMAL AUF DAS TREFFEN! FÜR ALEX UND ASGARD!!!!!1
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg