Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr schummelt doch! Immer wenns wieder genug sind kommt ne Stimme zuviel....ich verlange Öffnung der Wahlurnen! POLITISCHE TRANSPARENZ!

Und irgendwie kann ich mich noch nicht aufs BMT freuen so wie ich es will, weil mir noch zwei Arbeiten, eine einfach, eine tödlich, im Weg stehen

Yupp, geht mir ähnlich. Aber besser es ist davor, als wenn es direkt am BMT ist. Bei mir kommen nämlich sieben Prüfungen in Folge direkt danach.

Ich hab eine Prüfung direkt danach, und darf deswegen auf dem BMT BWL lernen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Welches Thema?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Also ich fahr ja nächsten Donnerstag schon los. 8)
    Das kann ich toppen: Für mich geht's morgen schon los, zumindest wenn man die Tatsache ignoriert, dass ich dann eine Woche bei meinen Eltern verbring *vorfreu*

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Das kann ich toppen: Für mich geht's morgen schon los, zumindest wenn man die Tatsache ignoriert, dass ich dann eine Woche bei meinen Eltern verbring *vorfreu*
    Hatten wir nicht schon geklärt, dass du dich nicht mit mir anlegen willst?

Ich verlange Schlamm-Catchen!

Ich hab vom BMT geträumt. Das dauert alles viel zu lange. .-.

Ich werd auch schon etwas hibbelig aufs Treffen.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich bin schon unterwegs *ätsch* =P
    Ich werd jetzt innerhalb von 14 Tagen 2300 km zurücklegen bevor ich in Bremen ankomme.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Welches Thema?
    Unternehmensgründung. Ist mein AQUA-Zusatzkurs und ich bekomme danach ein glitzerndes Zertifikat.

Unternehmensgründung. Ist mein AQUA-Zusatzkurs und ich bekomme danach ein glitzerndes Zertifikat.
    Willst du danach dann noch ein Unternehmen gründen? Bremer Maker Treff GmbH oder so? Hätte doch was. Die Firma kauft dann das Jubz auf, stellt Organisatoren auf 400€ Basis ein und vermietet das Jubz selber weiter.

Wir hatten eigentlich gedacht, den Preis einfach um 100€ zu erhöhen und dann in naher Zukunft das Jubz zu kaufen und kostenlos BMT zu veranstalten.

Glitzernd? Ich sollte nur für diesen Kurs vorbei kommen!
    Wobei, in meiner Abizeit hab ich so viele Unternehmen gegründet, irgendwann wird's lahm. Kann man nicht mal ein Imperium gründen?

Achja, was ich eigentlich sagen wollte: Urlaub! Bald BMT!! Ich freu mich gerade so auf euch alle.

Wieviel direkt danach? xD

Ich hab am 12.1. Englisch.